METAL BASH 2.5.9 Neuwulmsbernd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nächstes jahr gibt es übrigens keinen bus 140 ab s-bahn neugraben mehr.
und die 240 fährt haltestelle postweg nich mehr an.

stattdessen gibt es dann den 540 ab s-bahn neuwulmsbernd.

is zwar noch n bischen hin bis nächstes jahr aber vielleicht erinnert sich ja jemand dann daran.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich hoffe, dass ich da nie wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin muss.

Hab 2008 meinen Zug zurück nach Bremen um ne viertel Stunde verpasst und konnte 6 h am Bahnhof Harburg rumsitzen. :D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
fahr wohl bei Holger mit! Der hat allerdings nur nen zweisitzer :(

Mist. Nen Smart oder wie? ;)


Hmm haste nicht zufällig Lust nen kleinen Umweg über Bremen zu machen und mich mitzunehmen?

Hmm ich hatte mir eigentlich nach 2008 gesagt, dass ich da nie wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinwill... naja mal sehn ob ich noch irgendwen finden kann.

schaut gut aus. Um nicht zu sagen, sehr gut :) :D

Wie schauts denn bei dir aus? Du kommst doch auch aus Bremen oder?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Schießgewehrmann: mittlerweile gibt es immerhin einen Shuttle S-Bahn-Bash, der regelmäßig und recht häufig und auch lange fährt :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com