METAL BASH 2.5.9 Neuwulmsbernd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
sowieso und bei sowas schaut man natürlich genau hin, nich das die kollegen einen vorher finden :D


..neulich kam ein kollege an und zeigte mir ein bild auf seinem handy, da war son kräftiger schöner junger mann drauf, der nicht mehr viel an hatte und auf ner bühne stand

hmm der sah mir doch sehr ähnlich :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D

lol

hihi aber ok bei dir ja kein einzelfall ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
feinifein!

warm up war auch schon gut!

Nogge:
noch nie gesehn, hat sich aber gelohnt. spaßig, dreckig, besoffen. wild durch die welt gecovert. geile deutsche texte. und der sänger war bereits um 19:00 so voll das er sich kaum auf den beinen halten konnte :D so hats jedenfalls ausgesehn

V8Wixxxer:
die wanker auf deutsch. lauter rock n roll! nur wirken die auf der kleinen bühne im JUZ nicht wirklich. das publikum wirkte etwas überfordert. gute musik, etwas wenig stimmung.

kneipenterroristen:
nette setlist. onkelz und eigenes im verhältnis 1:5 schätze ich mal. 2stunden gerockt. die band ware streckenweise fitter als das publikum. auch wenn jörn drei mal während des konzerts auf kloo musste. aber er hat das mikro mitgenommen und sein bestes gegeben. :D

sehr gemischtes volk, gute stimmung allgemein
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar

pro:
geiles wetter
super stimmung
ne menge leute getroffen
gute mukke

contra:
mein auto ist nicht zum pennen geeignet
mir sind datenprotokolle von gestern nachmittag abhanden gekommen
ich habe wieder einen getränkebon mit über 15€ gutgaben in der tasche (wie letztes jahr :D)

datt erdbeergesöff von den bikern is schlimm
ne flasche vodka zum mittag is auch schlimm

ich will aber nicht so viel meckern
geil wars!