Metal Band Limb Bisquit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Metal Band Limb Bisquit

Original geschrieben von TALKHEAVY
Aha, da ist der aeltere Herr wieder ;) ich dachte schon du verbringst dem Tag vor dem Forumskuehlschrank :D

Nette Wortverwendung uebrigens: '#Haste...'' höhö ... immer noch!

:D:D:D ... so war's gemeint ... ;) .. *meineHaareföhn* ;):D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Metal Band Limb Bisquit

Original geschrieben von Jeggi
ja es war grausam,unvorstellbar grausam,aber was hört man als 12-13 jähriger?-hip hop oder so möchtergern harte sachn.
naja wenigstens hab ich bald auf slayer und maiden gewechslet:D

Slayer, Maiden ... Motörhead ... sowat hat mein Ableger (fast 14)schon mit 3 Jahren in sich reingesaugt ... DER hatte 'ne GUTE KINDHEIT ;):D:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Metal Band Limb Bisquit

Original geschrieben von Netfreak63
Slayer, Maiden ... Motörhead ... sowat hat mein Ableger (fast 14)schon mit 3 Jahren in sich reingesaugt ... DER hatte 'ne GUTE KINDHEIT ;):D:D


naja ich versuch nch das beste draus zu machen und dudel grad meinen burder is auch 12 den ganzen tag powerslave vor.
das wird ihn hoffentlich davon abhalten irgendwann n hip hopp stylah zu werden.
naja wie soll man als 12 jähriger osnst zum metal kommen wenns keiner von den freudne hört(zu der zeit zumindest nich) und dir kein bruder die maidn cds gibt?bleibt wohl nur die möglichkeit von komerz bands zu den guten bands zu kommen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Metal Band Limb Bisquit

Original geschrieben von Jeggi
naja ich versuch nch das beste draus zu machen und dudel grad meinen burder is auch 12 den ganzen tag powerslave vor.
das wird ihn hoffentlich davon abhalten irgendwann n hip hopp stylah zu werden.
naja wie soll man als 12 jähriger osnst zum metal kommen wenns keiner von den freudne hört(zu der zeit zumindest nich) und dir kein bruder die maidn cds gibt?bleibt wohl nur die möglichkeit von komerz bands zu den guten bands zu kommen.

Zieh zu Papa Netfreak. Der freut *freu* sich bestimmt! ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Metal Band Limb Bisquit

Original geschrieben von Dark Boeller
boah wie hatt ;) :D


naja maidn is nich unbedingt die härteste band der welt und slayer uahc nich :D
trotzdem wohl besser als bizkit.
obwohl der rapt ja so cool und und hat ja uahc so coole tatoos
hmmmm ich glaub ich fang wider an lb zu hörn hab mal wider bock auf ne extremere musik so was richtig hartes halt,noch richtige metal musik halt.:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Metal Band Limb Bisquit

Original geschrieben von Jeggi
naja maidn is nich unbedingt die härteste band der welt und slayer uahc nich :D
trotzdem wohl besser als bizkit.
obwohl der rapt ja so cool und und hat ja uahc so coole tatoos
hmmmm ich glaub ich fang wider an lb zu hörn hab mal wider bock auf ne extremere musik so was richtig hartes halt,noch richtige metal musik halt.:D

Sach ma, Jung! Hasse die Hände in Gips oder wat? ...:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Jeggi
naja und ich wollts wider mal nich glauben und mir n weißbier eingeschenkt.:D
das alles zusammen ergibt meine schriftweise.:D

Nee, is klar, wenn man so 'ne Pisse säuft ... :D:D ... versuch mal 'n vernünftiges ALTBIER, dröhnt auch gut, is gut für die Verdauung und man kann selbst nach 15 Flaschen noch halbwegs schreiben ... ;):D:D