Metal-Baerchen-Banden-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Bon



Ferkel? mh..... spanferkel, das wäre natürlich lecker, wenn der Master das könnte. ne gute idee fürs bearchen treffen.... :D :D
und wer zieht Master dann den Drehspiess durch den Laib? also mit VIEL SEnf....oder?...ne, ich glaub, den würd ich nicht runter kriegen, selbst wenn er schön knusprig wäre

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von black

und wer zieht Master dann den Drehspiess durch den Laib? also mit VIEL SEnf....oder?...ne, ich glaub, den würd ich nicht runter kriegen, selbst wenn er schön knusprig wäre

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


LoL. das hab ich nicht bedacht :D :D :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black

und wer zieht Master dann den Drehspiess durch den Laib? also mit VIEL SEnf....oder?...ne, ich glaub, den würd ich nicht runter kriegen, selbst wenn er schön knusprig wäre

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Aber das würde für alle reichen....

In jedem fall....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da können wir vielleicht noch Gäste einladen...
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*ApfelmiteinemHapsaufess*
Pöh.......

Wenn ich unsere beiden Avatars so miteinander vergleiche, dann frage ich mich wer hier auf dem Drehspieß steckt.......:D:D:D

also auf dem bild halte ich den spiess in der hand und kicher mir schon einen ab, bei dem gedanken an ein gelungenes moh-grillen, gell!

*mitdreizackaufmasterzielt*:D:D:D
 
E

Engelshexe

Guest
Will ned scrollen....iss des Treffen nu in Köln oder ned? *faulesaubin* :D Hessen wär praktischer, für mich zumindest ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Jenny
*auchfaulist*
wie siehts denn jetzt aus mitm treffen (wann, wo, usw.)?


mh, gute frage.... :)

also köln war glaub ich klar, irgendwann im oktober.
hab keine lust noch mal nachzulesen...