Metal-Baerchen-Banden-Treffen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spyro, 31. August 2002.

  1. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaalso da der Wunsch eines Treffens ja immer groesser wird und ich dem nicht im Wege stehen moechte, werde ich das ganze nun mal etwas ankurbeln!

    Bitte alle Mitglieder die gerne an einem Treffen teilnehmen moechten folgendes (hier in diesem Thread) aufschreiben:

    - Wo soll das Treffen stattfinden?
    - Wie lange soll es sein? (1 Tag, 1 Wochenende)
    - Wollt ihr Zelten, oder lieber Treffen, Party und dann geht jeder seines Weges?
    - Wann passt es euch in naechster Zeit am Besten?

    Ich hoffe mal, dass es hier etwas uebersichtlicher wird, als im anderen Thread!

    :)
     
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, dann mach ich halt mal den Anfang...

    Ich wär für ein Treffen in der Mitte Deutschlands (Köln oder so).
    Ich würde sagen man macht es über 2 tage, also eine Übernachtung. Ich würde Sa. auf So. vorschlagen. Ob wir zelten oder einfach da pennen, wo wir hinfallen ist mir egal :D Zeit habe ich grundsätzlich nicht am Wochenende (arbeit), wenn ich es aber rechtzeitig weiß ist das kein Problem! Also denn, der nächste bitte!
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Köln is net schlecht :D Wochenende muss aber schon sein!am besten ne nacht durch von Samstag auf Sonntag :)!
     
  4. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Sach ich doch... :D
     
  5. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    Kölle ist ok, von Samstag auf Sonntag ist auch gut (Schule, auch ca. jeden 2ten Samstag :()

    Und wann? Die nächsten 2 Wochen bin ich nicht da, wäre schade wenn ihr das dann machen würdet :(:(
     
  6. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die nächsten 3 Wochen definitiv KEINE zeit!
     
  7. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    köln fin ich auch ziehmlich gut.

    bin auch für wochenende samstag auf sonntag und zelten wird doch bestimmt eh nix, weil keiner pennen will. also einfach die nacht durchmachen und dann auf der rückfahrt im zug pennen.
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Köln wäre BOMBIG !!!!

    Zum Zelten isses aber dann wohl eh etwas zu nass und kalt
    *InDeckunggehunddieBeschimpfungenalsWhimpabwart*

    Keiner schimpft ??? Guuuuut !!! ;);););)

    WE sollte es wohl sein, ist wohl für die meisten am günstigsten....

    Pennen könnte man z.B. auch inner Jugendherberge, da gibts in Kölle bestimmt eine. Die sind an sich nicht teuer und meistens recht gut......

    Terminlich ginge es bei mir allerdings frühetsens im Oktober......löl
     
  9. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    *threadmalwiederhochhol*

    Oktober wäre gut, wie gesagt, bin erstmal bis Mitte September weg und im Oktober wärs auch gut wg. Ferien :):):)
     
  10. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Köln is sicher ok, denk ich, da ich nen Kumpel in Bonn hab und bei dem kann ich dann sicher irgendwie unterkommen :) wann ist mir eigentlich relativ wurscht... nur sollte es nicht ZU kurzfristig sein!
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    *nochmal kurz die augen aufmach und murmel*

    köln is klasse!
    darf ich varnamys als gast mitbringen, falls sie lust hat?
    ort: wartehalle vom hbf, dann isses nicht so weit ;)
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    au ja...19.-20. Oktober, dann dürft ihr mich noch ein bissl mitfeiern :D:D:D ich geh nur vorher kurz ne Bank überfallen *waffeputz*
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hä?
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Egal - Party....

    wenn ich Zeit habe komm ich überall hin...

    Wenn´s nach mir geht findet sowas bei uns in franken statt, wobei ich damit ziemlich alleine auf weiter Flur dastehen dürfte...
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Burzeltach mönsch.........:p


    Die gute wird doch kurz vorher.........äh...........25 oder so......:D
     

Diese Seite empfehlen