Metal-Baerchen-Banden-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Aaaaaaaalso da der Wunsch eines Treffens ja immer groesser wird und ich dem nicht im Wege stehen moechte, werde ich das ganze nun mal etwas ankurbeln!

Bitte alle Mitglieder die gerne an einem Treffen teilnehmen moechten folgendes (hier in diesem Thread) aufschreiben:

- Wo soll das Treffen stattfinden?
- Wie lange soll es sein? (1 Tag, 1 Wochenende)
- Wollt ihr Zelten, oder lieber Treffen, Party und dann geht jeder seines Weges?
- Wann passt es euch in naechster Zeit am Besten?

Ich hoffe mal, dass es hier etwas uebersichtlicher wird, als im anderen Thread!

:)
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Nun gut, dann mach ich halt mal den Anfang...

Ich wär für ein Treffen in der Mitte Deutschlands (Köln oder so).
Ich würde sagen man macht es über 2 tage, also eine Übernachtung. Ich würde Sa. auf So. vorschlagen. Ob wir zelten oder einfach da pennen, wo wir hinfallen ist mir egal :D Zeit habe ich grundsätzlich nicht am Wochenende (arbeit), wenn ich es aber rechtzeitig weiß ist das kein Problem! Also denn, der nächste bitte!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
köln fin ich auch ziehmlich gut.

bin auch für wochenende samstag auf sonntag und zelten wird doch bestimmt eh nix, weil keiner pennen will. also einfach die nacht durchmachen und dann auf der rückfahrt im zug pennen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Köln wäre BOMBIG !!!!

Zum Zelten isses aber dann wohl eh etwas zu nass und kalt
*InDeckunggehunddieBeschimpfungenalsWhimpabwart*

Keiner schimpft ??? Guuuuut !!! ;);););)

WE sollte es wohl sein, ist wohl für die meisten am günstigsten....

Pennen könnte man z.B. auch inner Jugendherberge, da gibts in Kölle bestimmt eine. Die sind an sich nicht teuer und meistens recht gut......

Terminlich ginge es bei mir allerdings frühetsens im Oktober......löl
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Köln is sicher ok, denk ich, da ich nen Kumpel in Bonn hab und bei dem kann ich dann sicher irgendwie unterkommen :) wann ist mir eigentlich relativ wurscht... nur sollte es nicht ZU kurzfristig sein!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Spyro
Köln is sicher ok, denk ich, da ich nen Kumpel in Bonn hab und bei dem kann ich dann sicher irgendwie unterkommen :) wann ist mir eigentlich relativ wurscht... nur sollte es nicht ZU kurzfristig sein!
*nochmal kurz die augen aufmach und murmel*

köln is klasse!
darf ich varnamys als gast mitbringen, falls sie lust hat?
ort: wartehalle vom hbf, dann isses nicht so weit ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
au ja...19.-20. Oktober, dann dürft ihr mich noch ein bissl mitfeiern :D:D:D ich geh nur vorher kurz ne Bank überfallen *waffeputz*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Egal - Party....

wenn ich Zeit habe komm ich überall hin...

Wenn´s nach mir geht findet sowas bei uns in franken statt, wobei ich damit ziemlich alleine auf weiter Flur dastehen dürfte...