Metal Attack FEstival 30-31.08.13 Zeven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
potztausend!

Ein Festival in Zeven!

und die Bandauswahl ist spitzenmäßig!
Am 30 und 31.08.13 startet das Metal Attack in der Bowlingbahnhalle in Zeven.

DRONE
EpitomE
Etecc
Goremode
Hydrophobic
Kamikaze Kings
Pride Shall Fall
Scarred
Scarlet Anger
S.K.I.L .
TAINA
The Ukeboys
To The Marrow
and more.....

30 & 31,August.2013
27404 Zeven
Sonnenkamp 8 (Bowl Inn Saal)
Fr. 30. = 16 Uhr
Sa. 31. = 15 Uhr
19€ im VVK

 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe noch ein paar Pennplätze in meiner Hütte (7km entfernt)
Frühstück gips latürnich auch!

Liste:
Arva (Pennplatz)
Bart?? (Pennplatz)
FallenOne?? (Pennplatz)
Jrisno (Pennplatz)
villeman (Oberpenner)
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich weiß zwar noch nicht, was dann bei mir so los ist, aber ich melde schon mal Interesse (auch an 1-2 Pennplätzen ;)) an!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
moin ville!
wie sieht das eigentlich mit tageskarten bei der veranstaltung aus?

so für nen Tag würde ich da vielleicht hinwollen, je nachdem wann sniper spielen, sofern ich das auf dem flyer da richtig erkannt habe;)