Metal Assault VIII - 17.2.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Sei nicht traurig, Herr Bärchi, es sind ja noch ein paar andere gute Bands am Start.:)
Trinkst halt Bier...:ugly:
Naja, hätten die Veranstalter das schon am Dienstag (seitdem liegen die ja flach, verdammt, die liegen zT auf der Notaufnahme! Da kann man keinen Gig mehr retten, da muss man schnell die Reißleine ziehen und den Jungs Genesungswünsche rüberschicken!) mitgeteilt, hätt ich noch Zeit gehabt, mein Hotel zu stornieren und gemütlich nach Picture heimzufahren. So ist halt die Kohle am Arsch. Das ärgert mich, nicht, dass sie aus nachvollziehbaren Gründen nicht spielen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Gut das verfolge ich nicht, dann brauch ich mich auch nicht ärgern:p Am Ende gibt's ein Ergebnis das zählt, obs gefällt oder nicht. Wer weiß was sie haben, bei einer Grippe oder so würde ich auch jeden Tag drauf warten, daß es weg ist! Lässt sich nicht ändern!
Neue RO ist schon draußen:

28061463_1657775287617805_5729639437008205002_o.jpg
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Naja, hätten die Veranstalter das schon am Dienstag (seitdem liegen die ja flach, verdammt, die liegen zT auf der Notaufnahme! Da kann man keinen Gig mehr retten, da muss man schnell die Reißleine ziehen und den Jungs Genesungswünsche rüberschicken!) mitgeteilt, hätt ich noch Zeit gehabt, mein Hotel zu stornieren und gemütlich nach Picture heimzufahren. So ist halt die Kohle am Arsch. Das ärgert mich, nicht, dass sie aus nachvollziehbaren Gründen nicht spielen.
Gut da haste recht, aber vor Titan Force darf man eh nicht gehen:D Wär ja mal ne Alternative, alles vorverlegen, dann kommt man zeitig nach Hause!

Picture noch immer ne Stunde:( Haben sicher nicht mehr eingeübt:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Ja das ist doch auch schön. Ashbury wird sicher wieder holen.

Bei der Diskussion muß ich an die Maiden-Killer Tour denken. Vater fährt mich mit deftem Auto hin und am Ortseingang steht einer mit nem Pappschild "Konzert fällt aus":D
Ich hoffe nur, dass er nicht auf die hirnrissige Idee kommt, sie am Harder Than Steel zu buchen. Da kann ich nämlich nicht. :D
Irgendwie sind das HTS und ich zwei natürliche Feinde. Entweder ich kann nicht oder das Billing ist langweilig :ugly::D

Na da habter euch ja sicher beide tierisch gefreut :D Hat dich dein Vater danach nochmal irgendwo hingefahren? :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich hoffe nur, dass er nicht auf die hirnrissige Idee kommt, sie am Harder Than Steel zu buchen. Da kann ich nämlich nicht. :D
Irgendwie sind das HTS und ich zwei natürliche Feinde. Entweder ich kann nicht oder das Billing ist langweilig :ugly::D

Na da habter euch ja sicher beide tierisch gefreut :D Hat dich dein Vater danach nochmal irgendwo hingefahren? :ugly:
Würde ich ihm zutrauen, sonst dauerts halt noch etwas. Gut das HoD würde das auch etwas auflockern:D

Aber natürlich, war nur unglücklich das der Anlasser kaputt war. Die Karre durfte nicht ausgehen. Und da wollte nur ich hin, sonst haben sich die Papas die Hin- und Rückfahrt geteilt:D Wir konnten uns nicht beschweren beim Fahrservice!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Würde ich ihm zutrauen, sonst dauerts halt noch etwas. Gut das HoD würde das auch etwas auflockern:D

Aber natürlich, war nur unglücklich das der Anlasser kaputt war. Die Karre durfte nicht ausgehen. Und da wollte nur ich hin, sonst haben sich die Papas die Hin- und Rückfahrt geteilt:D Wir konnten uns nicht beschweren beim Fahrservice!
Immerhin haben Ashbury ihr erstes Europakonzert am HoD gespielt :D
Und da könnte man schon nen richtig geilen Freitag bauen: Black Magic, Wytch Hazel, Hällas, Horisont, Ashbury. Ist zwar alles kein Doom, aber am HoD spielt ja genug Zeug, das kein Doom ist :D