Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Muss ja sagen das ich von den Bands so gut wie nix kenn. Aber Würzburg is jetzt keine Weltreise und es kommen ja doch recht viele Forumler mit denen man einen trinken könnte :D

Wie teuer wird es denn ca. sein und wie siehts da mit pensionen im umkreis aus die bezahlbar sind ?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Hui, das ist ja stark.
Aber gut, dass du noch keine gekauft hast, MM will jetzt auch.

Akay. Dann bin ich dabei.
Leider muss bei mir iwann im Januar noch eini Zahn gezogen werden. :(
Mal gucken wo ich den Termin hinverhandeln kann. :ugly:

Prima! :)

(a) Ja. :o
(b) Wie bereits mehrmals wie Sauerbier angeboten, ich hätte sogar zwei Gästebetten frei. :o

Da mein Platz neben Sari jetzt an MM abgetreten wird, nehme ich gerne das Angebot an. :)

Ich komme allerdings erst Samstag Mittag an.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Prima! :)



Da mein Platz neben Sari jetzt an MM abgetreten wird, nehme ich gerne das Angebot an. :)

Ich komme allerdings erst Samstag Mittag an.

Wir können auch alle zu Higgi gehen, damit wir uns nicht aufteilen?
Sari und MM bekommen das eine Zimmer, du und Chu das andere und Bärchi und ich bauen uns ein Zelt auf. :o
Oder gehen alternativ ins Wohnzimmer.