Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
Wie genau siehts da eigentlich mit den Karten aus?

Muss ich mich da ranhalten, oder kann ich mir Zeit lassen? :D

Da wirds sicher wie immer Abendkasse geben. Die werden jetzt auch nicht viel teurer sein als bei Eventim. Ich tippe auf 39 oder 40€. Die Posthale fasst schließlich laut eigenen Angaben 2800 Leute. Selbst wenn man die Merch-Stände rausrechnet, bleibt da noch genug Platz :).
Ich hoff nur mal, dass endlich das H20 Karten bekommt :mad:

Das einzige wird sein, dass Abendkassenmenschen immer äußerst unbeliebt sind, vor allem wenn sie ihr Geld nicht abgezählt zur Hand haben, weil es nur einen Schalter für Stempel/Bändchen und AK gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Da wirds sicher wie immer Abendkasse geben. Die werden jetzt auch nicht viel teurer sein als bei Eventim. Ich tippe auf 39 oder 40€. Die Posthale fasst schließlich laut eigenen Angaben 2800 Leute. Selbst wenn man die Merch-Stände rausrechnet, bleibt da noch genug Platz :).
Ich hoff nur mal, dass endlich das H20 Karten bekommt :mad:

Och schön, dann kann ich mit den Karten ja noch en bisschen warten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
Man spart wirklich grandiose 95 Cent, wenn man die Tickets über Eventim im VVk holt :D. Jetzt hoffe ich, dass das H2O endlich welche bekommt, der Chef dort hat auch schon keinen Bock mehr, weil ihn jeder ständig danach fragt :ugly:
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Man spart wirklich grandiose 95 Cent, wenn man die Tickets über Eventim im VVk holt :D. Jetzt hoffe ich, dass das H2O endlich welche bekommt, der Chef dort hat auch schon keinen Bock mehr, weil ihn jeder ständig danach fragt :ugly:

95 cent... hammer! :D

Übrigens.. Poster!

btmkDPg.jpg
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Meine Karte ist heute gekommen, diesmal sogar in farbig:p Versteh gar nicht warum sie die nicht vorher drucken lassen, stehen doch eh keine Bands drauf:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
Wer kommt denn nun eigentlich alles?

Ich fang mal mit ner Liste an:

BreitPaulner
Highlander87
powermetaller87 (evtl. + 2)

Habs mal um eine unsichere Mitteilnehmerzahl erweitert ;).
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
So wird jetz hier reingeklatscht :D
Puh, das ist ordentlich. Die Hofplörre schenk ich mir auch, da trink ich ja lieber Wasser. :D
Das mit dem Kasten wär schon fein, bleibt nur die Frage, was ich danach nachts mit meinem Auto mache... muss mal meine Freundin fragen, ob sie Lust hat mitten in der Nacht ein paar besoffene Metaller nach Hause zu kutschieren. :D
Wasser ist aber glaub ich auch nicht wirklich billiger :ugly:.
Mit wie vielen kommst denn?