Metal Assault 5 - 31. Januar 2015 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
+ Lord Fist

:eek::eek::eek:

Ich spiel grad echt mit dem Gedanken, mir die ersten 4, 5 Bands doch anzuschauen.

Fehlt nur noch der Böller-Co-Head.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Das beste kommt doch am Schluß:o

Sollen jetzt lieber noch Visigoth bringen:KO:

Ich weiß :(

So könnte ich wenigstens ein bisschen was mitnehmen. Und Space Chaser, Night Demon und Lord Fist (das Demo ist der Hammer! Die EP ist natürlich auch cool, aber die Kassette lief schon verdammt oft bei mir) wären schon was.

Aber ich kann nicht einfach nicht zu der Geburtstagsfeier von meinem Patenonkel gehen, immerhin ists sein 60.

Außer natürlich Würzburg ist eingeschneit und es ist unmöglich wegzukommen, dann muss ich wohl leider in die Posthalle :ugly:

Visigoth wären natürlich sehr edel, Dungeon Master ist schonmal so ein geiler SOng, ich freu mich wie verrückt auf das Album.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich weiß :(

So könnte ich wenigstens ein bisschen was mitnehmen. Und Space Chaser, Night Demon und Lord Fist (das Demo ist der Hammer! Die EP ist natürlich auch cool, aber die Kassette lief schon verdammt oft bei mir) wären schon was.

Aber ich kann nicht einfach nicht zu der Geburtstagsfeier von meinem Patenonkel gehen, immerhin ists sein 60.

Außer natürlich Würzburg ist eingeschneit und es ist unmöglich wegzukommen, dann muss ich wohl leider in die Posthalle :ugly:

Visigoth wären natürlich sehr edel, Dungeon Master ist schonmal so ein geiler SOng, ich freu mich wie verrückt auf das Album.

Ja 60er vom Patenonkel ist ein Argument und paar Bands ist besser als nichts!
Visigoth sollen da mal noch die alten Demotracks aufnehmen, die nur auf der blöden Kassette sind:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ja 60er vom Patenonkel ist ein Argument und paar Bands ist besser als nichts!
Wärs kein runder, stünde mein Erscheinen außer Frage. Dann würde ich das MA einem rumnörgelnden, weil Geburtstage hassenden, Onkel und Kuchen, den keiner mag, vorziehen :D.
Visigoth sollen da mal noch die alten Demotracks aufnehmen, die nur auf der blöden Kassette sind:D
Die kenn ich gar nicht. :confused:
Aber die sind ja sicherlich auf Youtube zu finden, oder?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Etwas roher die Stücke aber mit noch etwas Feinschliff:cool:

Iron Brotherhood und Vengeance habens übrigens aufs Album geschafft. Schade, dass sie Sing For the Fallen nicht genommen haben - da hätte man das Manilla-Road-Cover weglassen können. Necropolis haben ja erst dreihundertzweiunddreißig andere Bands gecovert :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Iron Brotherhood und Vengeance habens übrigens aufs Album geschafft. Schade, dass sie Sing For the Fallen nicht genommen haben - da hätte man das Manilla-Road-Cover weglassen können. Necropolis haben ja erst dreihundertzweiunddreißig andere Bands gecovert :ugly:

Wenigstens etwas:D Wegen mir brauchts Covers auf Alben gar nicht, wenigstens keine bekannten. Sollen lieber mehr selbst schreiben, faules Pack:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Wenigstens etwas:D Wegen mir brauchts Covers auf Alben gar nicht, wenigstens keine bekannten. Sollen lieber mehr selbst schreiben, faules Pack:D

Ja ja, die jungen Menschen von heute. Alle faule Säcke :ugly:
Aber ich geb dir recht, so als B-Seite oder Bonustrack für ne limited Edition ist sowas ganz cool. Aber bei nem 9-Track-Album noch ne 1:1-Coverversion draufzupacken, ist schon dreist.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja ja, die jungen Menschen von heute. Alle faule Säcke :ugly:
Aber ich geb dir recht, so als B-Seite oder Bonustrack für ne limited Edition ist sowas ganz cool. Aber bei nem 9-Track-Album noch ne 1:1-Coverversion draufzupacken, ist schon dreist.

Jung hast du gesagt:D 1 Cover + 2 alte Demos bleibt nicht mehr viel neues aber egal:D