Metal Assault 5 - 31. Januar 2015 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.514
170
Was anbetracht des aktuellen Albums auch verdient ist!

Abgesehen davon bin ich froh, dich nicht mehr ganz so unglücklich zu sehen.

Verdient ist das auf jeden Fall!

Bleibt nur zu hoffen, dass sowohl Stormwitch als auch Exxplorer genug Zeit bekommen und nicht mit lächerlichen 45 Minuten abgespeist werden :).

Mich beruhigt jetzt aber wirklich, dass sich damit der Pool an Bands, die ich unglaublich gerne sehen würde und die auch im Bereich des Möglichen sind, stark reduziert :D.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Anfrage läuft. Waldi hat nicht direkt abgelehnt. :D

Was anbetracht des aktuellen Albums auch verdient ist!

Abgesehen davon bin ich froh, dich nicht mehr ganz so unglücklich zu sehen.

Als Co-Head kommt ne Knüppelband, das is doch sicher was fürn Waldi :o.

Satan sind übrigens Head. Das besänftigt mich schon ein bisschen :).

Heißt das, du kommst nicht? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.514
170
Und ich hatte gehofft, ich seh dich endlich mal live. :(

Da hätte ich mich auch gefreut. :(
Und über das Festival natürlich auch. Wirds halt erst zum KIT was. Es sei denn, es tritt ein, was Waldi prophezeit hat :ugly:.

Mit ein bisschen Glück, Verhandlungsgeschick und Dark Forest könnte ich auch etwa bis 16 Uhr hin :D.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da hätte ich mich auch gefreut. :(
Und über das Festival natürlich auch. Wirds halt erst zum KIT was. Es sei denn, es tritt ein, was Waldi prophezeit hat :ugly:.

Mit ein bisschen Glück, Verhandlungsgeschick und Dark Forest könnte ich auch etwa bis 16 Uhr hin :D.

Was ist mit dem Tierpark-Treffen? Gar keine Chance, dass der geburtstag um eine Woche verschoben und erst mit uns gefeiert wird? :)