Metal 4 Nature – Save Your Holy Land!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder mit dem Slogan „Metal 4 Nature“ für die Reduzierung der Naturbelastung während des Wacken Open Airs einsetzen. Welche Maßnahmen wir dazu ergreifen, erfahrt ihr hier!

    News auf www.wacken.com
     
  2. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Also, ich verstehe ja, man hat die Dose. Und anstatt sie im Lager verschimmeln zu lassen, kann man sie auch ausstellen.
    Aber wenn das Projekt nicht irgendwann weiter forciert wird, wird diese eine Alibi-Dose irgendwie zur Farce. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen