Metal 4 Nature 2016 – Save your Holy Land!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juli 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder mit dem Slogan „Metal 4 Nature“ für die Reduzierung der Naturbelastung während des Wacken Open Airs einsetzen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    36
    Das ist eine gute Sache!

    Wurde eigentlich schonmal mit dem Gedanken gespielt, vielleicht auch zwei Tüten pro Metal Bag rauszugeben?

    Für Leute, die viel Müll produzieren, wäre das die perfekte Gelegenheit, um nicht ihren halben Hausratsmüll einfach liegen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen