@met/mass/kerstin

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von plasmaHead, 03. April 2005.

  1. plasmaHead

    plasmaHead Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    a) es gibt vier bands aus dem extrem metal. (bei 62) mir fehlen knaller oder klassiker wie zB. mortician, the deströyer 666, disaster kfw, belphegor, vader, nile, impaled nazarene, geschweigedenn underground-acts wie helrunar, path of golconda usw usf.
    wenn cih mir überlege, das ich bei meinem erstens wacken circa 40 (!) stunden vor den bühnen verbracht habe und jetzt nur noch 4(!) stunden da sein werde, finde ich es erbärmlich.
    b) hab ich nie gesagt das es wieder underground werden soll, aber es wäre durchaus wübschenswert, wenn man wenigstens nicht nur bands ranholt, die leute ziehen, sojndern auch bands die stil haben. man erwartet das es eine große show ist, aber es erinnert mich immer mehr an rock am ring und rock im park.
    c) oomph hatten ein gutes album... das war die unrein, was sie jetzt machen steht jedenfalls - ähnlich wie rammstein - nicht in der musikrichtung metal. man versucht unnötig den ruf des größten metal-OA mit bands zurechtfertigen in dem man non-metal-acts holt.
    d) wenn du es geil findest, zwischen midnerjährigen zu stehen, ich will mich auch mal über musik unterhalten können.
    e) in 20 jahren wird das wacken ent3weder nicht mehr bestehen oder es wird in einer sehr massenkompatibler form weiterbestehen.
    f) 72 euro sind gerechtfertigt? für was? das ist ne steigerung von ÜBER 50% in 6 jahren, verzeih mir aber, selbst die spritpreise sind nicht so stark.gestiegen. für welche leistungen? für eintritt ins schwimmbad... für wasser was man sich noch erkaufen muss, weil die lustigen 3000l behälter immer leer waren... für circa 4 bands, die man sehen will? und für eine patzige antwort von einem fast metaller: verkauf doch deine karte, wenn man einmal in 6 jahren seine wut freien lauf lässt????

    edit: vielleicht sollte ich metalopas durch gothicschwuchteln ersetzen. und selbst dann kann ich für günstiger pfingsten zum wgt fahren wenn ich es drauf anlege.
     

Diese Seite empfehlen