Met-ing in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
1. @ Goofy
das sieht man eh nicht mit der ganzen Schminke :D
2. @ Goofy
hö, das is aber ganz doof!!!
6.12. und 7. 12 wär ja auch noch ne Option...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm hmm hmm jaaa ihr redet s über hamburg... das is ja von hier aus noch zu erreichen, wenn mich jemand mal wieder aufnehmen kann *bansheegarnichschiefanguck* hätte ich auch schon interesse.

aber NICH so dat we um den 23.11
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
...wenn mich jemand mal wieder aufnehmen kann *bansheegarnichschiefanguck* hätte ich auch schon interesse.


Klar, du hast sowieso hier noch Erdbeerbeermarmelade im Kühlschrank vergessen (den anderen Kram habe ich inzwisv´chen "vernichtet"). ;) :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
1. @ Goofy
das sieht man eh nicht mit der ganzen Schminke :D
2. @ Goofy
hö, das is aber ganz doof!!!
6.12. und 7. 12 wär ja auch noch ne Option...
na dann ist ja gut *lol*
Ich kann bei den anderen terminen nicht zusagen, da wir nochmal auf Tour gehen sollen und der 16.11. ist der einzig wirklich freie Termin :( Sorry
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Am 22. bin ich auch in HH (inner Markthalle).
Würde also passen. 23. ginge auch noch, dann bräucht ich aber evtl. noch Übernachtungsmöglichkeit zum 24., da ich meiner Freundin, bei der ich vom 22. - 23. nächtigen werde, wegen ihrem Prüfungsstress meine Anwesenheit nicht unnötig lange aufzwingen will. :rolleyes:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Übernachtung ist bei mir möglich. Aber, wie gesagt, der 23.11. passt mir nicht.

Trotzdem danke für das Angebot. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch ne Lösung. Wollt mir eigentlich auch mal den "Headbangers Ballroom" anschauen, aber 24. geht leider nich, da am Montag die Stechuhr wartet... :(

Wenn ich richtig informiert bin, findet am 23. in HH auch ne Fetish-SM-Party statt. Das würd mich auch reizen... (als Alternative :D )
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kann grad gar net denken...

am 22. sind Iron Saviour im Span...am 16. Sweet :D, am 28 . Achim Reichel :D :D

Alles andere wäre fein...