Message from Quark

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hi everybody.

Quark has sent me an SMS tonight in which he asked me to inform everybody in the International forum that his father-in-law has passed away. As he already has stated in the German forum, he will not be in the WOA forum for a while now, up to two weeks or something like that.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
Metalfranken
:( :( 1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Thema: Message from Quark Auf Thema antworten

Nemesiss

W:O:A Metalmaster
4 März 2006
Nederland
Quark, mocht je dit onverhoopts toch nog lezen... gecondoleerd man... sterkte voor iedereen om je heen... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Another SMS from Quark:

He'd like to thank all of you for your reactions and condolences. He says the funeral was today and it was beautiful.

I guess it must have been the right way to say goodbye to his father-in-law. Funerals are always sad, but if they are made in the right way it can really help to accept what has happened and to say goodbye.