MESHUGGAH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Mai 2009
73
0
51
Waren die überhaupt schon mal auf Wacken? Meiner Meinung nach wird es langsam mal Zeit, die herzuholen. Ich will mir endlich die Halswirbel verrenken bei dem Versuch, zu New Millenium Cyanide Christ zu headbangen... :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
zu NMCC kann man doch ohne Probleme headbangen. Einfach auf die Crash- bzw Hihatschläge hören, die gehen nämlich in 4 durch ;)

Auf jeden Fall will ich die auch nochmal sehen, also herholen, bitte :)