Meshuggah auf dem Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Hack, 06. Januar 2002.

  1. Hack

    Hack Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!

    Ich würde in die Luft springen, wenn ihr DIE Band des Planeten auf'm Wacken bieten würdet!

    MESHUGGAH müssen technisch und härtemäßig einfach zur absoluten Oberliga gezählt werden!!! Ihr letztes Album "Chaosphere", sowie auch ihre Vorgängeralben wurden in sämtlichen Reviews abgefeiert. Nie sind sie hier irgendwo zu sehen, waren in den Staaten aber sogar schon mit Slayer, Machine Head und letztes Jahr mit Tool auf Tour!
    '99 haben sie ausnahmsweise auf dem Dynamo gespielt, aber sonst sind sie einfach eine schwer zu erreichende Band.
    Und was sagt auch ihr anderen dazu???

    Metal to the world and MESHUGGAH auf'm Wacken!

    Hack
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Januar 2002

Diese Seite empfehlen