Merry X-mas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh Leude auch von mir ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten und feuchten Rutsch ins neue Jahr !!

Für mich war schon das schönste Geschenk das ich am Freitag meine Wacken Karte bekommen habe , jjjuuuuuhhhuuuuuu !!

Also bis denne Leude und last es euch gut gehen !!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Allseits frohe Feiertage!
Und für die die es hörn wollen, auch frohe Weihnachten!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Keine Geschenke, keine Verwandten, kein Stress, kein Trubel... nur ich alleine zuhause und keiner nervt! Das werde ich schön genießen! :) Gleich erst mal in der Badewanne versinken und ein dickes Buch lesen.

Eigentlich wollten mich heute meine Eltern besuchen, aber wegen dem Glatteis auf den Straßen haben die heute morgen abgesagt.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
OK ihr verrückten alle, ich wünsche Euch ein möglichst angenehmes und nettes Weihnachtsfest. Und denjenigen, die Weihnachten so gar nicht mögen auch noch ein möglichst schnelles! ;)

Hätte es sogar beinahe geschafft, gestern mein DSL zu installieren...wenn mein Rechner nicht noch die Win95-Disketten benötigt hätte! Die hatte ich natürlich nicht. Naja, deshalb heute noch einmal Grüße vom rechner meiner Eltern, bis morgen oder so!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ach, ihr habt auch immer was zu meckern... ;)

Nervige Verwandten, Weihnachtskommerz und religiöse Lügenmärchen hin oder her...
Ich freue mich jedenfalls auf zwei Wochen Urlaub, die alljährliche Weihnachts-Metalbörse, einige feucht-fröhliche Feiern mit ein paar alten Kumpels und gemütliche Winterabende vor meiner mit brütaler Musik gefütterten Stereoanlage. :D

Frohes Fest euch da draußen!
 

Dragoner

Newbie
3 Dez. 2002
12
0
46
irgendwo
Website besuchen
Ich wünsche auch allen schöne Tage!

Schöne Party, falls ihr eine macht, oder was auch immer.

Und für die Weihnachtsfans auch frohe Weihnachten.


Ich frage mich nur, wieso aufeinmal mein PC zulässt, das ich Posten kann :D

Naja evtl hört man dann mehr von mir, oder es ist nur ein Wunder. ;)