Merkel wird Kanzlerine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Widar667 schrieb:
und ich halte Merkel menschlich und noch viel mehr politisch für sehr kompetent!!!
Hahaha!!! Laat me niet lachen!!!


Kompetente Politiker? Die müssen noch geboren werden. Ich halt' sie allen für unfähig.

Meine Idee? Ihr kriegt 'ne weibliche Version von JP Balkenende. Einer ohne AUsstrahlung, und ohne Kraft eine Regierung zu leiten. Schlimmer kann's nicht. Und in 4 Jahren Zeit wird die Union weggewählt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Quark schrieb:
Hahaha!!! Laat me niet lachen!!!


Kompetente Politiker? Die müssen noch geboren werden. Ich halt' sie allen für unfähig.

Meine Idee? Ihr kriegt 'ne weibliche Version von JP Balkenende. Einer ohne AUsstrahlung, und ohne Kraft eine Regierung zu leiten. Schlimmer kann's nicht. Und in 4 Jahren Zeit wird die Union weggewählt.
- wenn es keine kompetenten Politiker gibt, dann liegt das wohl daran, dass die kompetenten Leute lieber in die Wirtschaft gehen?! .....soll dass dann heissen, dass die Politiker-Gehälter erhöht werden sollen (evtl. zu Lasten der Politiker-Renten?!?)!? [war keine rhetorische Frage, ich weiß es auch nicht..! :p]

Balkenende kenn ich nciht wirklich... aber Merkel hat wohl schon oft genug Stärke und Kraft bewiesen.... sie wird stets unterschätzt, wie gerade im ZDF gesagt wurde.
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Hahaha!!! Laat me niet lachen!!!


Kompetente Politiker? Die müssen noch geboren werden. Ich halt' sie allen für unfähig.

Meine Idee? Ihr kriegt 'ne weibliche Version von JP Balkenende. Einer ohne AUsstrahlung, und ohne Kraft eine Regierung zu leiten. Schlimmer kann's nicht. Und in 4 Jahren Zeit wird die Union weggewählt.

Balkenende? *lol*
Klingt wie Balkanente...hrhr....


Aber das mit der Kompetenz und den Politikern stimmt schon, zumindest in 99% aller Fälle... eigentlich traurig.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Widar667 schrieb:
naja, dann lasst ihn doch ab und zu mal stottern!! .....was wir brauchen sind KOMPETENTE Leute, nicht Politiker, die sich gut verkaufen können aber nichts dahinter haben!!! (sonst kommen wir ständig wieder an sowas wie Schröder!)

Sag mal wie kommst Du bloß auf die schräge Idee, das Schröder nur Fassade war und NICHTS dahinter hatte????? Du weisst aber schon was für ein marodes Land, besonders in Sachen Arbeitslosigkeit, er von der Union übernommen hatte?? hm??
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Undomiel schrieb:
Sag mal wie kommst Du bloß auf die schräge Idee, das Schröder nur Fassade war und NICHTS dahinter hatte????? Du weisst aber schon was für ein marodes Land, besonders in Sachen Arbeitslosigkeit, er von der Union übernommen hatte?? hm??
Ich weiß sogar auch noch, dass er sich an dem Maßstab der Arbeitslosigkeit messen lassen wollte...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Widar667 schrieb:
Balkenende kenn ich nciht wirklich... aber Merkel hat wohl schon oft genug Stärke und Kraft bewiesen.... sie wird stets unterschätzt, wie gerade im ZDF gesagt wurde.
Merkel hat nie etwas bewiesen, sie MUSS noch beweisen dass sie's kann, und wie gesagt, ich halt' sie für unfähig.

Balkenende ist der Premier (Erste Minister) von den Niederlanden, sieht aber sehr ähnoch aus wie Harry Potter. (Aussen und innen).

Und die Bevölkerung hat in NL auch kein Vertrauen mehr in seine Regierung. (What else is new?)

Edit:
Ein Bild von Harry Potter

Ein Bild von Balkenende (oder Bakellende)
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Quark schrieb:
Merkel hat nie etwas bewiesen, sie MUSS noch beweisen dass sie's kann, und wie gesagt, ich halt' sie für unfähig.
nun, sie hat zumindest schon innerparteilich Kraft bewiesen, dass sie sich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt hat..! sonst würde sich jetzt nicht da stehen, wo sie jetzt ist!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, und Schröder nicht, oder wie?

Mir ist schon klar, das Du den nicht ausstehen kannst. Aber immerhin hatte der eine wahrlich GANZ andere Herkunft und Jugend als Frau Angie. Und ohne eine gewisse Intelligenz und Biss hätte der sich nicht so hocharbeiten können...

Ich kann nicht mal sagen, dass ich die Merkel als mensch ganz und gar ablehne. Ich finde sie einfach als Politikerin nicht "umgänglich" genug. Wir leben nun mal im Medienzeitalter und sie zuckt ja immer noch beleidigt zusammen, wenn da mal ein Fotograf antanzt...
 
L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
nun, sie hat zumindest schon innerparteilich Kraft bewiesen, dass sie sich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt hat..! sonst würde sich jetzt nicht da stehen, wo sie jetzt ist!

Welche Konkurrenz? *lach* :D

Tschuldigung, aber... Merkel hatte KEINE Konkurrenz! Wen hätte man sonst aufstellen sollen? Sie ist der hilflose Versuch, wenigstens eine Kandidatin zu haben, um den ollen Schröder loszuwerden. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Widar667 schrieb:
nun, sie hat zumindest schon innerparteilich Kraft bewiesen, dass sie sich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt hat..! sonst würde sich jetzt nicht da stehen, wo sie jetzt ist!
Ja DAAAG!! Daar koop ik geen brood voor!

Merkel hat NIX bewiesen. Innerhalb der Union ist nix zu beweisen, ist nur 'ne Frage von "nach oben ficken" oder wie das auf Deutsch heissen darf. Und der Streit Merkel-Stoiber (of hoe die boer ook mag noemen), da geb' ich auch kein "kwartje" für. Bayern vs. Deutschland ist ja schnell gemacht.

PS. Für Bilder Balkenende. Sehe vorletzter Post von mir.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Njein, ich meinte eher das mit der Konkurrenz....

an das andere denke ich jetzt lieber nicht, mir ist eh schon übel nach diesem Beschluss...