Merkel wird Kanzlerine

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 10. Oktober 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    eben auf web.de

    Interessant wird jetzt die Frage, wieviel Ministerien sie dafür sausen lassen müssen!
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    das war doch klar!!!

    ich habe nix anderes erwartet
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  4. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Von reinen Aussehen her macht Schröder bessere figur. Merkel sieht immer aus wie bestellt und nicht abgeholt :D Allerdings: Wenn Schröder schon wieder Kanzler geworden wäre, hätte er wahrscheinlich komplett die Bodenhaftung verloren :rolleyes:
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.809
    Zustimmungen:
    415
    BOEOEOEOEOEOE
     
  6. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    also ich als frau sage da eindeutig: DANN LIEBER EINEN MANN! :p
     
  7. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    *sing* Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann...

    Mal sehn was das jetzt wird. :o
     
  8. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir die Merkel einfach nicht als Repräsentantin für Deutschland im Ausland vorstellen.

    Vorstellung: Merkel sitzt im G7 Gipfel und ihre Augen haben den gleichen schläfrigen Ausdruck wie immer.

    Hmmmh, ja, mmmmmmmmmh.

    Sie lächelt in den Nachrichten in Millionen Haushalten der Welt mit diesem Schlafzimmerblick rum.

    Beim besten Willen, ich will mir das gar nicht vorstellen.

    Son Scheiß´!
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    musst du ja auch nicht, warte einfach bis es soweit ist. :D
    Naja, war ja abzusehen dass sie Kanzlerin werden würde, und jetzt mal schauen was die Koalition so macht die nächsten Jahre.
     
  10. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider die Befürchtung, dass sie sich gegenseitig Knüppel zwischen die Beine werfen werden.
    Schaun wer mal, in vier Jahren isses ja wieder mal soweit das wir uns ein wenig eindeutiger entscheiden können.
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Genau das isses. Wir machen uns mit der Alten doch lächerlich! :eek: Die wirkt immer sowas von desinteressiert, das ist nicht auszuhalten.
     
  12. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt auch tausendmal lieber nen Kerl gehabt! Zwar nicht Schräder, aber eine Frau geht schonmal garnicht :(
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Pfft, im Prinzip können die doch besser miteinander als beide Seiten zugeben wollen. Und darin liegt wahrscheinlich auch schon das ganze Problem...:rolleyes:
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    SPD werden 8 Minister stellen.
    Bin gespannt, wer das Ressort für Finanzen übernehmen wird... :rolleyes:
     
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Mir wär sogar Schröder lieber gewesen. Ich bin auch der Meinung, es muss n Kanzler und keine, ja halt keine Kanzlerine sein. Ich denke, dass man einer Frau im Allgeimeinen weniger zutraut, sie deshalb in einem solchen Amt auch nicht ganz ernst genommen wird. Bei der Merkel würde ich vielleicht sogar sagen, zu Recht....Mag ja was auf dem Kasten haben, aber menschlich halte ich sie für total inkompetent. Und das is auch wichtig.
     

Diese Seite empfehlen