Merkel: "Niemand hat die Absicht, das Bafög abzuschaffen"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gorefield schrieb:
Wo die ganzen anderen Parteien ja so schrecklich produktiv sind... :rolleyes:

Sie haben halt ihre politischen Vorstellungen und vertreten sie - im Gegensatz zu anderen Parteien - einigermaßen konsequent. Die Entscheidungen sind nicht immer für alle bequem, aber es kommt scheinbar an.
ich bedaure an denen, dass sie einfach zu einer Partei der Besserverdienenden geworden ist!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Gorefield schrieb:
Wenn kein Krieg und keine Naturkatastrophe dazwischen kommt wird 2006 vermutlich die große Mehrheit der Deutschen CDU wählen und hinterher werden sich alle wundern, wieso plötzlich die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und der Kündigungsschutz wegfallen, die Mehrwertsteuer erhöht wird, um Steuererleichterungen für Unternehmen zu finanzieren, das Erststudium Geld kostet, eine hinterhältige Bazille wie Guido Westerwelle Außenminister ist etc. Dabei wollte man doch bloß ein bißchen Rot/Grün abstrafen... :rolleyes:
Du hast vergessen, daß Deutschland zusammen mit den Amis im Iran, Syrien und Libyen einmarschiert...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Colamann3798 schrieb:
Du hast vergessen, daß Deutschland zusammen mit den Amis im Iran, Syrien und Libyen einmarschiert...

Jepp, wobei ich Waffenlieferungen an China, wie sie Schröder zugesagt hat, ehrlich gesagt auch nicht gerade prickelnd finde... :rolleyes:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Arrrgh! Ich sag nichts ichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichtsichsagnichts

Aber nehmt einfach an ich hätte mich sachlich wie weltbildlich über eine bestimmt Partei ausgelassen! *aufdiezungebeiss* *nichtmitdiskutierennichtmitdiskutierennichtmitdiskutieren*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
na wehe, hab heut endlich auch die letzten unterlagen abgegeben. wenn das umsonst war gibts aber haue... :mad: :mad: :mad:


;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Wieso? Ich hab´s ja nicht gemacht! :D

jaja :D

und, heut abend pingpong oder ?? Ich glaub heut abend gibbte haue für mich, ich hab ja schon am dienstag beim trainig nach zwei spielenj aussem letzten loch gepfiffen...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Dr.Gardini schrieb:
Da stimme ich dir mal eben zu!
Z.B. sind die Kosten die der Ökostrom pro Jahr verursacht von 1998 noch 2,5 Milliarden auf jetzt 11,8 gestigen das is einfach Geld das wir nicht haben!
gut, dass dafür die Lohnnebenkosten nicht in gleichem Umfang gestiegen sind! :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zu dem Ulbricht-Zitat ("...die Absicht, eine Mauer zu bauen!"):


.....diese Anspielung war doch gerade der Witz der Überschrift?!? :confused:
.....und insofern glaub ich auch nicht, dass Merkel das wirklich so gesagt hat, sondern vielmehr, dass es ein "Gag" des Journalisten war...!