Merchandise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Ja, schon. Ich bin auch nicht über-top-informiert über jede Band, aber so'n Grundwissen gehört ja schon dazu.

Da ist die Frage aber was ist noch Grundwissen und was nicht. Ich kenn nicht alle Mitglieder der Bands die ich höre. Weder mit Namen noch mit aussehn und das muss ich auch nicht um die Band oder die Musik gut zu finden, mir CD´s Merch oder sonstiges zu kaufen oder auf Konzerte von denen zu fahren. Ich weiß auch nicht welche CD vor der anderen Rausgekommen ist und in welchem Jahr und welche limited editions es davon gibt (es sei denn ich hab die selber).
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Da ist die Frage aber was ist noch Grundwissen und was nicht. Ich kenn nicht alle Mitglieder der Bands die ich höre. Weder mit Namen noch mit aussehn und das muss ich auch nicht um die Band oder die Musik gut zu finden, mir CD´s Merch oder sonstiges zu kaufen oder auf Konzerte von denen zu fahren. Ich weiß auch nicht welche CD vor der anderen Rausgekommen ist und in welchem Jahr und welche limited editions es davon gibt (es sei denn ich hab die selber).
Man sollte zumindest den Namen richtig schreiben können, auch wenn das bei manch einer Kapelle schon schwer ist.:D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Mal wieder zurück zum Thema.
Gibt's im Verkauf jetzt nur noch den Rest (S dann lange nix und erst ab 4XL wieder) oder werden noch von den viel zu wenigen T-Shirts welche nachgeliefert?
Ich hätte da gerne noch das ein oder andere gehabt, war aber jedesmal in XXL ausverkauft. So wie es aussieht bin ich da auch nicht alleine.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Naja, irgendwie scheint alle Welt 2XL zu tragen, ich übrigens auch.
Ich mache mir schon lange nicht mehr die Mühe, mich in die Schlangen einzureihen um dann nix zu bekommen.
Mein jährliches W:O:A-Shirt bestelle ich gleich mit dem Ticket mit und gut ist, als Erinnerung reicht das allemal.
Ich möchte mal wissen, wieviele Shirts noch verkauft würden, wenn sie im Angebot wären.
Wenn ich Geschäftsmann wäre, würde ich einige Motive nach dem Festival auswählen und die für 14 Tage anbieten, die Bestellungen sammeln,
fertigen lassen und dann versenden.
Kann ja nicht sein, dass da eigentlich immer die gleichen Grössen fehlen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Mein jährliches W:O:A-Shirt bestelle ich gleich mit dem Ticket mit und gut ist, als Erinnerung reicht das allemal.
Die mit der Running Order gibt's / gab's aber erst vor Ort. Und genau waren welche dabei, die ich nicht bekommen habe, trotz täglichem Anstehen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Die mit der Running Order gibt's / gab's aber erst vor Ort. Und genau waren welche dabei, die ich nicht bekommen habe, trotz täglichem Anstehen.
Klar, RO ist natürlich nicht drauf.
Aber die Zeit für das Anstehen, so wie du auch noch täglich, ist mir einfach zu schade.
In der Zeit kann ich schon Musik hören, was essen oder trinken oder sonst was machen, Yoga z.B. :D
Spaß beiseite, ich finde es einfach blöd, mir die Beine in den Bauch zu stehen und dann das gewünschte Produkt nicht zu bekommen.
Und deswegen verweigere ich mich da etwas.
Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm die Sache wert ist.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Naja. Im Extremfall ist das so nach dem Motto Nirvana-Shirt tragen, aber Kurt Cobain nicht auf nem Foto identifizieren können. Bzw. den Namen nicht mal kennen. Das ist schon 'n bisschen strange imho.
Nirvana ist ne Band?!? Ich dachte immer, das wäre so ein Modelabel für Tussen, die auch mal auf Rocker machen wollen o_O
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Klar, RO ist natürlich nicht drauf.
Aber die Zeit für das Anstehen, so wie du auch noch täglich, ist mir einfach zu schade.
In der Zeit kann ich schon Musik hören, was essen oder trinken oder sonst was machen, Yoga z.B. :D
Spaß beiseite, ich finde es einfach blöd, mir die Beine in den Bauch zu stehen und dann das gewünschte Produkt nicht zu bekommen.
Und deswegen verweigere ich mich da etwas.
Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm die Sache wert ist.
Also ab Freitag brauchste eigentlich nicht mehr lange anstehen. Wenn du da zB den Stand am Zelt ansteuerst kannste öfters direkt durchlaufen bis vorne.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Also ab Freitag brauchste eigentlich nicht mehr lange anstehen. Wenn du da zB den Stand am Zelt ansteuerst kannste öfters direkt durchlaufen bis vorne.
Hab ich auch gemerkt. Das lief dann so ab:
Ich: "Moin! Was habt ihr noch in XXL?"
Verkäuferin: "Nichts!"
Ich: "Schade. Tschüss!"
Dass sich da dann keine Schlangen bilden ist klar.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Hab ich auch gemerkt. Das lief dann so ab:
Ich: "Moin! Was habt ihr noch in XXL?"
Verkäuferin: "Nichts!"
Ich: "Schade. Tschüss!"
Dass sich da dann keine Schlangen bilden ist klar.
Naja besser als am Donnerstag.
Das lief dann so ab:
Eine Dreiveirtelstunde in der Schlange stehen.
Ich: "Moin! Was habt ihr noch in XXL?"
Verkäuferin: "Nichts!"
Ich: "Schade. Tschüss!"
Trotzdem Schlangen ohne Ende