Merchandise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julchen

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
Gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit außer bei Ebay zu Merchandising von WOA 2007 zu kommen?
Fände es total cool, wenns noch ne Möglichkeit gäbe, offizielle T-Shirts, Pullis... von 2007 irgendwo kaufen zu können.
 

BL!ND

Newbie
12 Aug. 2007
21
0
46
merchandising kann man des ja net nennen.... des tolle t-shirt was die haben bekommst auch bei emp für die 15€ und bandnamen so wie ich mir 07er merchandising vorstell is ja auch net darauf vorhanden also ^^
 

julchen

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
Ich hätt halt gerne so ein Pulli, wo die ganzen Bands von 2007 hinten drauf stehen...
Weil auf dem Girlie-T-Shirt, das ich habe, stehen glaub nur die Bands von der Black-Metal-Stage drauf.
 

BL!ND

Newbie
12 Aug. 2007
21
0
46
also so wie ich das bisher seh, kann ma nur auf gut glück hoffen das man bei ebay eins bekommt! erhöhter preis muss man einplanen.... wenn ich seh des true metal stage shirt auf wacken 18€ bei ebay 35,50€..... bin ja selbst noch auf der suche aber ich glaub ich kanns mal vergesse noch was zu bekomme.... warum mache die helden eigentlich jeder jahr zu wenig von den shirts raff ich net
 

Blacksheep

Newbie
15 Aug. 2007
19
0
46
Sprockhövel
Ich hab in Wacken verzweifelt versucht 'nen Kinderpulli zu bekommen,
weil ich in den normalen Pullis versinke.
Konnte ich aber knicken, nachdem ich mir da den Arsch abgesucht habe... und im Netz find ich den auch nicht :mad:
Nächstes Jahr geh ich dadurch wie'n Berserker und hol mir einen :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn