Merchandise Stand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metalfan90, 05. August 2009.

  1. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir gedacht ich mecker auch mal mit, weil ich und meine 3 Kumples uns ganz schön verarscht vorkommen.

    Mir haben uns 4 Wacken Shirts gekauft ohne Bandnamen auf der Rückseite.
    Dies haben wir aber nur getan, weil wir auf Nachfrage hin gesagt bekommen haben, dass es keine weiteren T-Shirts mehr geben wird..., ansonsten hätten wir noch gewartet. Wir wollten ja auch trotzdem unbedingt ein T-Shirt haben, also haben wir uns gesagt: tja, scheiß drauf, pech gehabt, das kaufen wir jetzt.
    Der Hammer ist aber wir kamen ne Stunde später an dem Stand vorbei und auf einmal waren wieder T-Shirts vorhanden.
    Wir haben uns natürlich in Grund und Boden geärgert und als wir dann nachgehakt haben bei dem Verkäufer, bei dem ich die T-Shirts zu 100% gekauft habe , hat dieser uns nur dämlich gegrinst und gemeint das wäre er ganz sicher nicht gewesen.
    Naja haben uns dann noch ein 2. Shirt gekauft, aber sind letztendlich 72 Euro die wir für (fast) nicht ausgegeben haben. So wollte das mal erwähnen, weil eigentlich dürfte ja sowas nicht passieren oder?
     

Diese Seite empfehlen