merchandise-kram.....find nix!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na gut......frag ich halt mal alle.....
weiss jemand zufällig ne site, auf der man merchandise-kram aller art kriegt?? Also von sämtlichen Metalbands und allen möglichen Kram??
Dank schon mal im Voraus......
 
G

Guest

Guest
Und Band-T-shirts in M? Keine Girlie-T-Shirts, bin kein Girlie mehr, bei besten Willen nicht!
 
G

Guest

Guest
Bei EMP gibt es die Band-T-Shirts auch in M, zwar nicht alle aber einige!
 
G

Guest

Guest
ja, EMP-Katalog habe ich, aber T-Shirts in M gibt es nur von "Weichspüler- Bands", nicht das was ich suche (CoF, Marduk, Agathodaimon...)
 
G

Guest

Guest
Die sind aber verdammt teuer... Über 45,- DM für ein Shortsleeve und 60,- DM für ein Longsleeve!
 
G

Guest

Guest
Wat kann ich dafür, wenn das Pfund so teuer ist? Dafür krisse da ne Menge Zeug wasse woanders nich kriegst, glaub ich!
 
G

Guest

Guest
Die doofen Engländer sollen gefälligst der EU beitreten, dann ham wa solche Probleme nicht mehr.
 
G

Guest

Guest
*sichamkopfkratz*

@gorefield: europäische Politik scheint nicht deine Stärke zu sein *gg*