Merchandise-kleine Idee

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von AnnaHeld, 05. August 2012.

  1. AnnaHeld

    AnnaHeld Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit ein paar Stunden bin ich wieder in den eigenen vier Wänden.
    Aber mich lässt da solch eine Sache nicht los.
    Als wir am Donnerstag ankamen, vermisste ich in meiner Tasche einen Artikel.
    Meine Haarbürste!!!
    Lange Haare und noch ein paar Tage Festival mit Wind, Regen, Shampoo vor sich und keine Bürste, Borsten, Kamm oder ähnliches dabei(Die Zahnbürste wollte ich nicht nehmen). An dem Tag ging es dann noch ab zum Edeka Markt und zu diversen Ständen und W.O.A. Supermärkten. Und nein, es gibt dort im Norden keine Bürsten.
    Nun meine Bitte...(ich jammer mal ein bissel :uff:)
    Biiiiitte, bitte liebe Leute, ich will eine "W.O.A. Haarbürste" im Merchandise Angebot.
    Wenn der Rest des Outfits eh nur noch aus Wackenwatt besteht, will man wenigstens auf dem Kopf ein bissel schick und ordentlich aussehen.Mal ehrlich, wo gibt es denn sowas? Nur langhaarige Zottelmähnen unter sich, aber nix zum schick machen.

    PS: So, nun könnt ihr eure Pfeile abschießen(aber bitte nicht so dolle)!:D
    PS2: Wacken war trotzdem suuuppper schön, Danke!
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, solche Artikel vergisst man doch mal schnell..
    Wir hatten dieses Jahr Pech, dass wir kein Nähzeug dabei hatten...
    War gar nicht so einfach, was zu finden, ganz am Anfang der Hauptstrasse, beim Quelleshop haben wir ein kleines Set Nähzeug geschenkt bekommen. Fand ich total nett....
    Wäre vielleicht was für den FMB
     
  3. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ach einmal mit den fingern durch die haare gehen dann passt das :D
     
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Haare kämmen das ist doch kein Heavy Metal :ugly:

    Es laufen doch soviele langhaarige rum warum hast du nicht einfach mal jemanden gefragt nach einem Kamm ? ^^
     
  5. InFlamesWeTrust

    InFlamesWeTrust Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht :)
    Und das liegt nicht daran das ich ein Mädchen bin!
    Ich würde mir eine W.O.A Bürste sofort kaufen :D
    Und so viele langhaarige Menschen auf einen Haufen....da werden sich sicher Abnehmer finden lassen!
     
  6. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt die Bürste ins Merch und dann will jeder das Originale Wacken-Nähzeug, den originalen Wacken-batteriebetriebenen Fernseher, der nur mit originalen Wacken-Batterien funktioniert ...
    Ernsthaft, es gibt schon unheimlich viel Merch (deutlich mehr als anderswo), da braucht man nicht noch mehr (meine Meinung).
    Dann eher an nem kleinen Stand im MetalMarkt schauen, ich meine sogar dort irgendwo Haarbürsten gesehen zu haben.
     
  7. talocan

    talocan Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit der Haarbrüste kenn ich, hatte meine auch vergessen -.-
    Es ist schon ätzend wenn man sich nicht die Haare kämmen kann (durchs bangen etc verfilzen die schon nach wenigen Tagen).

    Ich wär für diese Idee :)
     

Diese Seite empfehlen