Merchandiese ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Metal-Timo schrieb:
Hab schon x-mal bei Northfire bestellt und war bis jetzt immer zufrieden...Einziger Kritikpunkt meinerseits ist nur, dass sie einem (mir jedenfalls) nie bescheid sagen, wenn etwas nicht lieferbar ist und sich die Sendung deshalb verzögert. Da kann man sich halbwahnsinnig machen....aber man kann sie über ICQ oder Mail anschreiben, geben einem die gewünschte Auskunft und sind auch sehr freundlich....naja, wollen ja auch was verkaufen^^

hab früher auch immer gern dort bestellt, dann hab ich allerdings mal ein halbes jahr auf eine nachlieferung gewartet, die schon bezahlt war, hatte dann echt keinen bock mehr zu warten, auf icq und mails hatte er gar nicht geantwortet (grundsätzlich bei mir immer nur geantwortet bevor ich was gekauft und bezahlt habe), dann hab ich mein geld zurückgefordert und mit rechtlichen schritten gedroht, dann war er ziemlich stinkig in icq, hats dann aber überwiesen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalheadbanger schrieb:
hab früher auch immer gern dort bestellt, dann hab ich allerdings mal ein halbes jahr auf eine nachlieferung gewartet, die schon bezahlt war, hatte dann echt keinen bock mehr zu warten, auf icq und mails hatte er gar nicht geantwortet (grundsätzlich bei mir immer nur geantwortet bevor ich was gekauft und bezahlt habe), dann hab ich mein geld zurückgefordert und mit rechtlichen schritten gedroht, dann war er ziemlich stinkig in icq, hats dann aber überwiesen.
Ham die denn auch in den Osten geliefert? das ist doch ein grosses risiko, weil der Szloi so unstet ist, nech?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Metalheadbanger schrieb:
hab früher auch immer gern dort bestellt, dann hab ich allerdings mal ein halbes jahr auf eine nachlieferung gewartet, die schon bezahlt war, hatte dann echt keinen bock mehr zu warten, auf icq und mails hatte er gar nicht geantwortet (grundsätzlich bei mir immer nur geantwortet bevor ich was gekauft und bezahlt habe), dann hab ich mein geld zurückgefordert und mit rechtlichen schritten gedroht, dann war er ziemlich stinkig in icq, hats dann aber überwiesen.
ähnliche Erfahrungen hatte ich mal mit Black Attakk. Sidn seitdem für mich auch gestorben, abgesehen davon dass es da nicht mehr viel interesantes gibt...