Merchandiese ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Meien ollen Bandshirts/Longsleeves sind so gut wie Schrott,kein Wunder sind ja auch schon an die 13 Jahre alt.Vorgestern hat der Hund mein noch halbwegs intaktes Sleeve kaputt gebissen.
Nun habe ich mal bei EMP reingeschaut,kann aber nichts finden was ich freiwillig anziehen würde.
Also wo kann man noch Longsleeves bestellen außer bei EMP ?
Her mit den Links
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
So,....hat schon mal jemand Erfahrungen mit "Northfire" und / oder "Grau.CD" gemacht ?
Hat schon mal jemand bestellt und will mich an Erfahrungen teilhaben lassen ?
Dann schießt mal los !
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Hab schon x-mal bei Northfire bestellt und war bis jetzt immer zufrieden...Einziger Kritikpunkt meinerseits ist nur, dass sie einem (mir jedenfalls) nie bescheid sagen, wenn etwas nicht lieferbar ist und sich die Sendung deshalb verzögert. Da kann man sich halbwahnsinnig machen....aber man kann sie über ICQ oder Mail anschreiben, geben einem die gewünschte Auskunft und sind auch sehr freundlich....naja, wollen ja auch was verkaufen^^

Ansonsten geht die Lieferung immer sehr schnell von statten.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Artemis schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht,hab noch Wachsmalstifte,..."denk".
Ne,so eine Jeansweste ist schon unbequem,zum rumgammeln.
heutzutage nimmt man Eddings oder Textilsstifte, das gabs damal nicht! Wir waren froh nach dem Krieg, dass wir Kartoffeln hatten! ich habe mir dann Motorhead Kartoffelstempel gamecht und mein feines weisses hemd gestempelt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Artemis schrieb:
So,....hat schon mal jemand Erfahrungen mit "Northfire" und / oder "Grau.CD" gemacht ?
Hat schon mal jemand bestellt und will mich an Erfahrungen teilhaben lassen ?
Dann schießt mal los !
Grau...Ich! *meld*
Gute Preise! Bin zufrieden! Gute Auswahl.....