Mercenary in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Hi,
Ich hätte mal ne Frage.
Und zwar wollen ich und ein Paar Kumpels zu Mercenary in den Schlachthof, da sind wir uns einig... nur beim Datum gehen die Meinungen auseinander...(klingonisch, is aber so)
Wo man auch hin schaut findet man 2 Möglichkeiten sich Mercenary im Schlachthof in Wiesbaden anzuschauen... die Frage is nur welche stimmt?
11.4. oder 17.4 ?
Weis einer von euch mehr dazu?

mfg Masterplan
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Das Tolle bei der Sache is ja, auf der Mercenary Page isses der 17.4. und auf der Seite vom Schlachthof isses der 11.4. ... :(
Ich glaub ich schreib dann wirklich ma an den Schlachthof.
Danke für die Tipps