Mentors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentors

  • Ja

    Stimmen: 17 53,1%
  • Nein

    Stimmen: 15 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
mentors_indy_BW.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.501
168
Wie schon einst der Messias absolut kein Kostverächter war, so ist auch sein Gitarrist, Sickie Wifebeater, alkoholischen Erfrischungsgetränken offensichtlich zumindest nicht ganz abgeneigt:


Wie man hier eindrucksvoll sehen kann, ist auch er absolut bodenständig, absolut nicht abgehoben und sucht stets das Bad in den Massen seiner zahllosen Fans.

Quasi ein Superstar zum Anfassen. Das gibt es heute nur noch selten! :cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.501
168
Der andere ehemalige Jünger des Messias, Dr. Heathen Scum, zusammen mit 2/3 von "Pungent Stench", nämlich die beiden Musikanten Alexander Wank und Martin Schirenc. :cool:


Auch ganz entzückend und wohlklingend! :cool::heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
TIL: Einer der aktuellen Livegitarristen der Mentors hat auf der Bark at the Moon und der Ultimate Sin vom Herrn Ozzy geklampft. :eek:
Der Einstieg bei den Mentors war somit eine eindeutige Weiterentwicklung. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.501
168
TIL: Einer der aktuellen Livegitarristen der Mentors hat auf der Bark at the Moon und der Ultimate Sin vom Herrn Ozzy geklampft. :eek:
Der Einstieg bei den Mentors war somit eine eindeutige Weiterentwicklung. :o

:eek:

Tatsächlich! :eek:

Naja, eigentlich ist es ja auch klar: was hätte auf der Karriereleiter nach Ozzy Osbourne noch kommen sollen?
Da gibt es ja nur die Mentors. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.985
75.134
168
Hansestadt
TIL: Einer der aktuellen Livegitarristen der Mentors hat auf der Bark at the Moon und der Ultimate Sin vom Herrn Ozzy geklampft. :eek:
Der Einstieg bei den Mentors war somit eine eindeutige Weiterentwicklung. :o

War doch klar, oder? :D

:eek:

Tatsächlich! :eek:

Naja, eigentlich ist es ja auch klar: was hätte auf der Karriereleiter nach Ozzy Osbourne noch kommen sollen?
Da gibt es ja nur die Mentors. :o
Wir Erleuchteten hier sind uns da logischer Weise einig und haben diesen unumstößlichen Fakt erkannt.:o
Schlimm ist allerdings, dass noch viele Leute da draußen "leben", die noch nicht so weit sind und ein sehr trauriges Dasein führen müssen.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.501
168
Wir Erleuchteten hier sind uns da logischer Weise einig und haben diesen unumstößlichen Fakt erkannt.:o
Schlimm ist allerdings, dass noch viele Leute da draußen "leben", die noch nicht so weit sind und ein sehr trauriges Dasein führen müssen.:uff:

Du spielst auf solche Leute an, die hier in totaler Verblendung mit "nein" gestimmt haben, richtig? :confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.501
168
Unter anderem, ja!
Es gibt ja auch Leute, die noch gar keine Notiz von unseren Helden genommen haben.o_O

Ach ja, stimmt. Von solchen Leuten habe ich auch schon mal gelesen. :eek:
Die fristen ihr eigentlich komplett unnützes Dasein in kompletter Unwissenheit...

Wie kann man nur so leben...? :(:confused: