Mensch, was freue ich mich auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
ich kann es fast garnicht mehr erwarten. Ich werde so Dienstag abend erscheinen, so ca. mit 25 Leuten aus meiner Metalclique. Und dann kann es so richtig abgehen. Alles habe ich fast schon dafür eingekauft:

6 Paletten holländisches Dosenbier
40 Grillwürste ( dafür speziell 18 Grillwürste für das Grillwurstwettfressen gegen den Netfrfeak63 und Schweinchen)
Mehrere Dosen Erbsensuppe, Linsensuppe vom Aldi
Luftballons
Sahnespender
Hausschlappen
Ein Set Feuerwerksraketen
usw.

Also dieses Jahr wird so richtig spaßig. Hoffentlich sieht man sich auf dem Festival-Gelände.

Euer Freund
Metallerjim :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Metallerjim schrieb:
ich kann es fast garnicht mehr erwarten. Ich werde so Dienstag abend erscheinen, so ca. mit 25 Leuten aus meiner Metalclique. Und dann kann es so richtig abgehen. Alles habe ich fast schon dafür eingekauft:

6 Paletten holländisches Dosenbier
40 Grillwürste ( dafür speziell 18 Grillwürste für das Grillwurstwettfressen gegen den Netfrfeak63 und Schweinchen)
Mehrere Dosen Erbsensuppe, Linsensuppe vom Aldi
Luftballons
Sahnespender
Hausschlappen
Ein Set Feuerwerksraketen
usw.

Also dieses Jahr wird so richtig spaßig. Hoffentlich sieht man sich auf dem Festival-Gelände.

Euer Freund
Metallerjim :cool:
Wozu brauchst du Hausschlappen in Wacken?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Metallerjim schrieb:
ich kann es fast garnicht mehr erwarten. Ich werde so Dienstag abend erscheinen, so ca. mit 25 Leuten aus meiner Metalclique. Euer Freund
Metallerjim :cool:

na hoffentlich erscheinst du dann auch mal live und in Farbe im Forumscamp! :p :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ein Sofa hat Klaus gesagt, das die Ampel in grünem Licht schimmert, ist wenn sich zwei Hunde am Arsch riechen weil es ja regnet und das Auto mit 30 km/h an einer Bushaltestelle vorbeifährt, da die Bienen ja nicht Nutella scheißen können sacht Klaus.