Mensch, was freu ich mich schon auf Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
ich kann es fast garnicht mehr erwarten. Ich werde so Mittwoch abend erscheinen, so ca. mit 25 Leuten aus meiner Metalclique. Und dann kann es so richtig abgehen. Alles habe ich fast schon dafür eingekauft:

6 Paletten holländisches Dosenbier
40 Grillwürste ( dafür speziell 18 Grillwürste für das Grillwurstwettfressen gegen den heiligen Karsten)
Mehrere Dosen Erbsensuppe, Linsensuppe vom Aldi
Eine Alarmanlage
Ein Set Feuerwerksraketen
usw.

Also dieses Jahr wird so richtig spaßig. Hoffentlich sieht man sich auf dem Festival-Gelände.

Euer Freund
Metallerjim :o
 
L

Lord Soth

Guest
Metallerjim schrieb:
.....Eine Alarmanlage.....


.....ähm, zeltest du, oder baust du dir in Wacken einen hochsicherheits-stahlbeton-bunker mit atomreaktor um deine milliarden hektoliter bier zu kühlen und zu bewachen? ??! :D:D:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Feuerwerksraketen? Wenn du davon eine auch nur in Horchweite meines Zeltes auspackst, dann wirst du samt deiner Ballerei auf den Mond geschossen!

Ansonsten:

*auchsowasvonfreu*
 
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Feuerwerksraketen? Wenn du davon eine auch nur in Horchweite meines Zeltes auspackst, dann wirst du samt deiner Ballerei auf den Mond geschossen!

Ansonsten:

*auchsowasvonfreu*

*mitfreu*:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich mach mir um feurewerksraketen und Alarmanlage keine Gedanken... Wird sich spurlos in die allgemeine Greräuschkulisse einfügen, und nich auffallen.
aber Leute... Erhat außerdem noch usw. besorgt... Macht euch das keine Gedanken??? Ich meine, klar, so ein "usw" ist interpretierbar, und die meisten fangen an zu grübeln, was damit gemeint ist... Aber... Ist euch noch nie ein usw. begegnet????
Also , wenn ich eins in wacken sehe, werd ich mich in Sicherheit bringen...