Mensch, was freu ich mich schon auf Wacken...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 27. Juli 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    ich kann es fast garnicht mehr erwarten. Ich werde so Mittwoch abend erscheinen, so ca. mit 25 Leuten aus meiner Metalclique. Und dann kann es so richtig abgehen. Alles habe ich fast schon dafür eingekauft:

    6 Paletten holländisches Dosenbier
    40 Grillwürste ( dafür speziell 18 Grillwürste für das Grillwurstwettfressen gegen den heiligen Karsten)
    Mehrere Dosen Erbsensuppe, Linsensuppe vom Aldi
    Eine Alarmanlage
    Ein Set Feuerwerksraketen
    usw.

    Also dieses Jahr wird so richtig spaßig. Hoffentlich sieht man sich auf dem Festival-Gelände.

    Euer Freund
    Metallerjim :o
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    viel glück :D und lass krachen !

    :D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Yo, Jimbo, man sieht sich! :D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Jimbo gibt bestimmt wieder einen aus !! :D:D:D:D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    .....ähm, zeltest du, oder baust du dir in Wacken einen hochsicherheits-stahlbeton-bunker mit atomreaktor um deine milliarden hektoliter bier zu kühlen und zu bewachen? ??! :D:D:D
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Feuerwerksraketen? Wenn du davon eine auch nur in Horchweite meines Zeltes auspackst, dann wirst du samt deiner Ballerei auf den Mond geschossen!

    Ansonsten:

    *auchsowasvonfreu*
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *mitfreu*:D
     
  8. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich mach mir um feurewerksraketen und Alarmanlage keine Gedanken... Wird sich spurlos in die allgemeine Greräuschkulisse einfügen, und nich auffallen.
    aber Leute... Erhat außerdem noch usw. besorgt... Macht euch das keine Gedanken??? Ich meine, klar, so ein "usw" ist interpretierbar, und die meisten fangen an zu grübeln, was damit gemeint ist... Aber... Ist euch noch nie ein usw. begegnet????
    Also , wenn ich eins in wacken sehe, werd ich mich in Sicherheit bringen...
     

Diese Seite empfehlen