Mennowar

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nocturn, 27. Dezember 2001.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Tja herrje was kann man denn da machen?
    Der Preis ist natürlich fast unzumutbar, aber Holger hat ja erzählt wie solche Summen zustande kommen...
    Ich habe bis jetzt nur von den legendären live-shows von Manowar erzählt bekommen, aber ich denke ich bin nicht der einzige der sie wirklich gerne sehen würde...also bleibt uns wohl nichts anderes zu tun als fleissig "bitte-bitte-mails" zu schreiben und zu beten....?
    *Jungfrau-opfert*
     
  2. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    150.000 USD is ne unverschämtheit, egal wie die band heißt, dafür kann ich 3mal slayer sehen, und die sind wenigstens geil....
     
  3. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    demnach würdest ja rein rechnerisch pro Slayergig 50.000 USD hinblättern....
    hm....nicht schlecht für jemanden, dem die neuen "Slayer" gefallen !!! *ggg*
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Woher habt ihr denn die genauen Zahlen? Gabs die hier irgendwo?
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja von Mennowar :D
     

Diese Seite empfehlen