Mennowar - Selbsthilfegruppethread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hab sie ja am Mittwoch gesehen...und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt....So etwas geiles hab ich selten erlebt...Fantastisch!
(Wenn sie nur mal dieses, meiner Meinung nach, grottige Spirit Horse Of The C. mal rausnehmen würden...BÄH!)
Geiler Auftritt, genial!
Trotz allem, ich bleib Fan und das ist auch gut so :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich war auch bei dem Konzert, wo der Metgod war und muss sagen, daß es mir erneut saugut gefallen hat, besonders das Joey nicht so viel gelabert hat und, daß sie einfach mal diverse Medleys gebastelt haben...top :D.

Zu den VIVA-Auftritten: Ich finde nix schlimmes daran, daß auch mal eine Metalband die Möglichkeit bekommt sich im Fernsehen zu präsentieren. Viele VIVA-Schauer wissen nämlich einfach mit dem Begriff METAL nix anzufangen und denken dann sofort an Slipknot (welche ich auch so schlecht nicht finde) und Konsorten.
Ich hatte keine einzige Metalband gehört bis meine Schwester meinen jetzigen Schwager angeschleppt hat... und warum ? Ganz einfach: Weil Metal in den Medien nicht stattfand !
Ich freue mich, das jetzt auf VIVA plus auch mal In Flames läuft und Manowar und nicht nur Limp Bizkit und Britney.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
kinners,
an diesem thread sieht man's sehr genau: entweder hasst man sie abgründig oder man vergöttert sie.

ich selbst tu eigentlich beides.... ich hasse ihr rumgepose, ihre lächerlichen leder brustwarzervorzeiger, ihre bekloppten frisuren, und ihr macho-gehabe. das is einfach nur peinlich.

aber es gibt ein paar lieder (ein paar, nich alle, und auch nich viele) die wirklich richtig geil sind, die ich allerdings auch nur auf partys oder inner disse hör.
 

brettermeier

Newbie
17 Jan. 2003
18
0
46
38
Hepstedt
ich fänd die auftritte bei alles pocher richtig geil weil die war lustig und außerdem hatte man das gefühl das olli auch hinter der Band stand und nicht bloß irgendwas blödes gelabert hat sonder sich richtig doll darauf gefreut hat und er war auch richtig stuzig gewrden als sie im angeboten hatten das sie mit ihm ein lied machen wollen
außerdem kommerz hin oder her solange die musik nicht darunter leidet wie bei metallica dann ist das doch ziemlich egal und die preise für das konzert waren doch auch noch im möglichen rahmen und nicht gnadenlos überteuert... aber was da für typen rumlaufen... das ist nicht mehr normal die würde ich zum teil eher im hip hop laden vermuten aber das war mir egal ich stand inner ersten rheie und hab sie alle nicht geshen während des konzert