Memento

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von opeth667, 22. September 2002.

  1. opeth667

    opeth667 Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mal schon mal jemand den Film Memento gesehen?
    Ich hab`s grad getan und mein Kopf qualmt immer noch!!!
    Wer denkt sich sowas aus???
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Hän ich gesehen und fand ich gar nich mal so übel, einzig nicht gefallen, hat mir die Zusammenführung der Handlungsfäden zum Schluss.
    Aber um zur Ursprungsfrage zurückzukehren "Wer denkt sich sowas aus?".....die Frage sollte eigentlich lauten: Warum hat er seinen Kopf auf die angestellte Herdplatte gelegt und sein Gesicht anschließend im Toilettenbecken gekühlt? ~;)~
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den neulich auf Englisch gesehen und nich so wirklich kapiert.
    Der ist schon so schwer genug zu verstehen, die Fremdsprache hat das nicht gerade leichter gemacht.

    In der Letzten Szene: Warum hat der Typ "I did it" auf seiner Brust tätowiert?
     

Diese Seite empfehlen