@membarus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also eigentlich bin ich imer hier wenn ich nichts getunken habe aber nu hab ich fast meine ganzen rucksack voll weizen wech gehauene udn muss morgen auf incentutrr :D :D das gibet doppelt zöääählenrei :D :D :D SCHEIß TRUE METAL HEADZzZZZ Q!!!!! ONLY PANTI METAL RULZ YOUR FUCKING LIVE .... LIVE SUUUUUUUUUUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX AND THEN U DIEEEEEEEEE
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
HEHEHEHEHEHEHEHEHE .. er war echt mal verdammt guT !!!! muss ich mal echt zugeben ;) :D :D ne heute und gestern nur weizen !!! *mosh* bior der song is soo geil #




skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3skinless\skinless-the-optimist.mp3
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
gn8@ll sweet boys and sweet girl'zZ .... membarus 666 bier was auch immer schenk ;) :D



udn ich trink nu mein weizen auf (morgen wartet meine met flasche auf mich :D :D ) gn8 und viels pßa ach egal NU METAL SCHWÄNZE SOLLEN SICH VERPISSEN !!!!! ONLY REAL FUCKING UNHOLY MEEEEEEEEEEEEEEEEETAL FROM HELLZzZZZ WO ALLES TÖTET AUF WELT !!!! :D :D :D :D :D wo is jrinso ? :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wieder nüchtern, ja? :D

joa, ich freu mich wenn man n thread für mich auifmacht ^^ is ja fast wie geschenke kriegen :D