@ melodictales

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalamöbe, 27. Juni 2003.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann stellt sich dann die Frage wann die ersten Karussels, der Autoscooter und das Riesenrad aufgestellt werden...
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Leute, die sich sonst sinnlos auf dem Zeltplatz besaufen und anderen Leuten die Stimmung vermiesen das bei einem Fußballspiel sein lassen... Ich will hier nicht mit Hools und so weiter kommen, das ist ja zum Glück nicht BuLi Thema, aber beim Spiel wird genauso viel gesoffen. Und Hinterher habe ich keinen Bock, daß die arroganten Bayern Fans lauthals über ihren Sieg skandieren, das versaut mir nämlich die Stimmung. Außerdem sind wir wegen der Mugge da, der Stimmung und dem Meeting von Metal Fans, nicht von Fußball Fans. Wenn am Samstag Weten Dass... kommt will ich das ja auch nicht sehen, oder Simpsons am Freitag. Wem ein Fußballspiel so wichtig ist, der kann ja zu Hause gucken. In Wacken soll der Metal regieren.
    Falls du mir antworten möchtest findest Du mich im GB, hier ist ja kein Diskussionsbereich.
    Greetz!
    Metalamöbe
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots
     

Diese Seite empfehlen