@melodictales

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Misanthrope, 26. Juni 2003.

  1. Misanthrope

    Misanthrope Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass die leinwand da schon ganz richtig hängt. Allerdings denke ich auch, dass nur ZWISCHEN zwei bands irgendwelche videos etc. geziegt werden sollen. Während eines Auftritts könnte man die Wand für anzeigen wie "next band" oder änderungen der running order / ablauf der running order des tages nutzen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots
     

Diese Seite empfehlen