Melo-Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Gehören extreme Vocals nicht auch zu Melo Death irgendwie dazu? o_O Glaub du suchst eher Power Metal. :D Aber naja, versuchs mal mit der neuen Mercenary.
 

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Danke für den Tipp! Werde mir Mercenary mal zu Gemüte führen.
Aber Power Metal suche ich ganz bestimmt nicht. Die Songs von Opeth sind sehr eindrucksvoll, jedoch werd ich durch die Growls an manchen Stellen echt wahnsinnig.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Miesepeters schrieb:
Danke für den Tipp! Werde mir Mercenary mal zu Gemüte führen.
Aber Power Metal suche ich ganz bestimmt nicht. Die Songs von Opeth sind sehr eindrucksvoll, jedoch werd ich durch die Growls an manchen Stellen echt wahnsinnig.
Die Growls vom Akerbären sind doch so unglaublich göttlich. :( Naja, aber nur das neue Mercenary Album wohlgemerkt. "The Hours That Remain" nennt sich das, die anderen (imho besseren Alben) "11 Dreams" und "Everblack" haben noch martialische Gesänge an Bord. :D
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Melodeath is ja eigentlich genau meine Richtung, aber ohne Growls? :confused: Da bin ich echt überfragt.
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
ich sag mal Evergrey. Sind auch Göteburger und haben dementsprechend ein paar musikalische Gemeinsamkeiten mit den Ortskollegen Soilwork u. In Flames. Gesang ist aber 100% Clean
Die neue Mercenary ist auch ein gutes Beispiel...
 

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Ich bedank mich Jungs oder Mädels. Evergrey und Mercenary waren schon mal heiße Tipps. Vieleicht suche ich auch einen anderen Musikstil!? Hauptsache melodisch, härterer Metal und cleaner Gesang.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Miesepeters schrieb:
Hauptsache melodisch, härterer Metal und cleaner Gesang.
Musste dabei sofort an Nevermore und Communic denken, aber die sollte man ja eigentlich kennen, Dark Suns vielleicht noch, wobei die glaub ich Growls haben (oh man, mein Gedächtnis... ^^). Wintersun haben auch größtenteils klaren Gesang.
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
DeadSilenceundso schrieb:
Musste dabei sofort an Nevermore und Communic denken, aber die sollte man ja eigentlich kennen, Dark Suns vielleicht noch, wobei die glaub ich Growls haben (oh man, mein Gedächtnis... ^^). Wintersun haben auch größtenteils klaren Gesang.

Größtenteils? Wegen den paar Chören da? Ich glaub nicht, dass ihm Wintersun gefallen wird. Ist ja nun schon nicht unbedingt clean, der Gesang...