Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute wurde bekannt dass der 29järige Amsterdamer Fotos von Stadion machte, und der Polizei keine gute Erklärung geben konnte. Außerdem hatte er für das Konzert keine Karte. Und da og. Sänger noch mindestens 2 Auftritte macht im Stadion...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Heute wurde bekannt dass der 29järige Amsterdamer Fotos von Stadion machte, und der Polizei keine gute Erklärung geben konnte. Außerdem hatte er für das Konzert keine Karte. Und da og. Sänger noch mindestens 2 Auftritte macht im Stadion...
Ich meine, dass da die Polizei sehr gut reagiert hat, auch wenn sich ein Terrorverdacht nicht bestätigen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Hex

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Heute wurde bekannt dass der 29järige Amsterdamer Fotos von Stadion machte, und der Polizei keine gute Erklärung geben konnte. Außerdem hatte er für das Konzert keine Karte. Und da og. Sänger noch mindestens 2 Auftritte macht im Stadion...

Das hatten wir vor ein paar Wochen in Antwerpen. Da hab ich wohl zu viele Fotos vom Hauptbahnhof gemacht (der von Innen echt geil aussieht). Da kamen sofort die Soldaten mit Gewehr im Anschlag und haben mich gezwungen die Bilder zu löschen.
Vielleicht wollten sie aber auch nur die Postkartenverkäufe ankurbeln :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das hatten wir vor ein paar Wochen in Antwerpen. Da hab ich wohl zu viele Fotos vom Hauptbahnhof gemacht (der von Innen echt geil aussieht). Da kamen sofort die Soldaten mit Gewehr im Anschlag und haben mich gezwungen die Bilder zu löschen.
Vielleicht wollten sie aber auch nur die Postkartenverkäufe ankurbeln :D
Das war dann KOMPLETT ilegal! Die Soldaten dürfen nix, ohne Anwesendheit eines Polizisten.

Und das ist natürlich lächerlich. :D
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Polizisten waren auch dabei, aber ich fand die Kerle mit den Sturmgewehren erwähnenswerter :D

Ich fands auch sehr lächerlich. Die haben mir erklärt, dass ein paar Fotos nicht schlimm wären, aber ich hätte so viele gemacht, dass es gefährlich wäre. Also musste ich sie alle löschen. Terrorbekämpfung at its best :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Polizisten waren auch dabei, aber ich fand die Kerle mit den Sturmgewehren erwähnenswerter :D

Ich fands auch sehr lächerlich. Die haben mir erklärt, dass ein paar Fotos nicht schlimm wären, aber ich hätte so viele gemacht, dass es gefährlich wäre. Also musste ich sie alle löschen. Terrorbekämpfung at its best :D
Tja... Jambon at his best! (Innenminister, NdR) :rolleyes:

Aber wir sind immer noch auf Alarmstufe 4 (von 5). Dann sind sie halt nervös.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Bild.de veröffentlicht die Doku, die arte nicht senden will.


Dem Vorwurf, der Film passe aus politischen Gründen nicht ins Programm, hat Arte widersprochen. Das sei "schlichtweg absurd". Der ursprünglich von der Programmkonferenz genehmigte Programmvorschlag habe ausdrücklich das Thema des unter dem Deckmantel der Israel-Kritik versteckten Antisemitismus vorgesehen. Im Fokus sollte entsprechend der editorialen Linie von Arte als europäischem Sender aber nicht der Nahe Osten, sondern Europa sein. Der Sender könne und wolle den Film nicht durch eine eigene Ausstrahlung nachträglich legitimieren. Denn Schröder soll dem Sender zufolge, ohne "dass Arte darüber informiert wurde, gravierend vom verabredeten Sendungskonzept" abgewichen sein. Eine solche Vorgehensweise könne Arte in diesem wie in jedem anderen Fall nicht akzeptieren.
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-06/antisemitismus-doku-joachim-schroeder-arte-wdr-vorwurf

Ich habe mit jetzt inhaltlich nicht mit der Doku auseinandergesetzt, halte aber allgemein arte nicht unbedingt für verdächtig Antisemitismus unter den Teppich kehren zu wollen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
https://web.de/magazine/panorama/sc...-freut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

Dass eine junge Polizistin im Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, versetzt einen Bundestagskandidaten der Piratenpartei in Feierlaune. Thomas Goedes Tweet zum Vorfall in München müsse Konsequenzen nach sich ziehen, fordern Parteimitglieder.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB".

:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
https://web.de/magazine/panorama/sc...-freut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

Dass eine junge Polizistin im Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, versetzt einen Bundestagskandidaten der Piratenpartei in Feierlaune. Thomas Goedes Tweet zum Vorfall in München müsse Konsequenzen nach sich ziehen, fordern Parteimitglieder.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB".

:o
Was für ein Arschloch!!!!!.....:mad:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
https://web.de/magazine/panorama/sc...-freut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

Dass eine junge Polizistin im Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, versetzt einen Bundestagskandidaten der Piratenpartei in Feierlaune. Thomas Goedes Tweet zum Vorfall in München müsse Konsequenzen nach sich ziehen, fordern Parteimitglieder.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB".

:o

Boaaaaaah, was. Der sollte wirklich nicht mehr antreten dürfen. Was ein Schwachmat.