Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

Schlagworte:
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.261
    Zustimmungen:
    152
    Ich will dazu noch sagen, keiner will mit ihm zusammen arbeiten, außer 50plus vielleicht. Und damit ist die Möglichkeit einer Mehrheit mit Geert W ausgeschlossen. Egal ob er gewinnt, er hat bereits verloren.
     
  2. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Alter Schwede, wer ist diese PvdA und was haben die verbrochen um so krass abzuschmieren? :eek:
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.261
    Zustimmungen:
    152
    Partij van de Arbeid. Vergleichbar mit der SPD. Sie hatten mitregiert, jedoch haben sie sich nicht profiliert während der Zeit. Und das müssen sie jetzt bezahlen.
     
  4. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Aber sowas von :D
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.506
    Zustimmungen:
    39
    Naja. Mal sehen, was in Deutschland die SPD macht. Martin Schulz weckt ja extrem viele Hoffnungen. Falls in der Politik dann nachher kein Politikwechsel stattfindet, wird die SPD auf absehbare Zeit vollkommen verkackt haben.
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    15
    goed gedaan!
     
    Quark gefällt das.
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.261
    Zustimmungen:
    152
    Bedankt.
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.318
    Zustimmungen:
    25
    Da es für die (angebliche?) Wunschpolitik keine Mehrheit geben wird, können sie das eh nicht umsetzen. Insofern bleibt alles beim Alten.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.506
    Zustimmungen:
    39
    Na klar, aber ob realistisch oder nicht, der Mann weckt vor allem Begehrlichkeiten!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.318
    Zustimmungen:
    25
    Begehrlichkeiten.
    Also mir fallen so einige Sachen ein, die in mir Begehrlichkeiten wecken. Aber Martin Schulz gehört nicht dazu :D
     
    WOAnders und Blake gefällt das.
  11. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    :D:D:D
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    177.152
    Zustimmungen:
    678
    :D:D:D
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.506
    Zustimmungen:
    39
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    5
    Ich bezweifel noch immer, dass der "Schulz Effekt" sich bis Ende September halten wird.

    Was ich besonders spannend finde: Jede Stimme für die AfD erhöht die Wahrscheinlichkeit der Weiterführung der großen Koalition unter "Muss Weg Merkel".

    smi
     
  15. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    83
    Wie hat Schulz es eigentlich geschafft solche Begehlichkeiten zu wecken?
    Also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht warum ich ihn wählen sollte. Bisher habe ich nur das übliche SPD Gesabbel, dass es jedesmal vor der BTW gibt, gehört.
     

Diese Seite empfehlen