Meistertitel Nr.18....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin und bleib bei SV Pluscity Pasching (Pasching is ein Linzer Vorort, hat aber im Gegensatz zu der Stadt einen Verein ganz oben - hat vor ein 5-6 Jahren noch in der 4. Liga gespielt)
Mein absoluter Liebling ist Juve. In Deutschland 1860 hehe (da wird sich Waldi freuen)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von starlight
bayern-fan sein is ja sooo einfach. und vor allem, wenn man noch nicht mal aus bayern kommt, finde ich es besonders verachtenswert!

*zustimm*

Und wen es interessiert: Union hat den Klassenerhalt FAST sicher geschafft. www.fc-union-berlin.de ;)
Und alle Daumen für Pauli drücken, denn das war die beste Auswährtsfahrt, die ich je mitgemacht habe und nächstes Jahr wieder haben will.
Also:

EISERN UNION und FORZA ST. PAULI!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
*zustimm*

Und wen es interessiert: Union hat den Klassenerhalt FAST sicher geschafft. www.fc-union-berlin.de ;)
Und alle Daumen für Pauli drücken, denn das war die beste Auswährtsfahrt, die ich je mitgemacht habe und nächstes Jahr wieder haben will.
Also:

EISERN UNION und FORZA ST. PAULI!

Nachdem ich einen eisernen Kumpel hier zu St.Pauli hatte und der ähnliches berichtete - bleibt mal eisern drin!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: dazu sag ich nur eines ...

Original geschrieben von monochrom
Schön das du mit Gladbach wenigstens eine Mannschaft erwähnst deren Fans Stimmung machen.
:D:D:D
Pah - ich erinnere mich an ein herrliches Spiel gegen Pauli, als sich nach dem Spiel die Fans noch gegenseitig hochgeschaukelt hatten :)

Ausserdem ist der durchschnittliche VfL-Fan 45 Jahre alt, Familienvater und gutsituiert samt Jahreswagen-Golf. Diese Klientel pflegt seinen Jubel im Stillen auszuleben und nach dem Spiel nach Hause ins Neubaugebiet zur Frau und den zwei Kindern zu fahren ;) :rolleyes: :D
 
*freu*
Ich als Bayernfan der ersten Stunde finde das jetzt natürlöich sehr gwil aber was noch besser ist ist zu sehen wie sich alle anderen drüber ärgern, nur deshalb bin ich Bayernfan....So lüdder Borussia Dortmunderin sitzt auch gerade neben mir und beisst in den Teppich :D:D:D:D:D


PS. ich finde Fussball langwelig aber die Reaktionen von den Fans sind immer wieder herrrrrlich :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*teppichresteausspuck*

Menno, so ein scheiß :mad:
schon wieder diese Drecksbayern :mad:
und dann kommt wieder dieses arrogante Arschgesicht von Ulli Hoeneß (mir wäre es recht lieb, wenn der endlich mal an seinen Würstchen ersticken würde) und reisst seine dreckigen Sprüche :mad:

Sollen die Bayern doch aus der Liga aussteigen, dann macht das Fussballgucken auch wieder spaß...
 
*sichnenAstlach*
*AstwerfundmitdenBayernhassernStöckchenholenspiel*
Nanana hört auf zu beissen und freut euch, dass der netteste, sympathischste, zurückhaltenste und sowieso liebste Verein der Welt zur Abwechselung mal wieder Meister wurde :p:p:p

PS. Ausser dem HSV sind alle Erstligisten Vereine aus Bayern :D:D:D:D:D:D:D

mönsch Falki, nimm den Stinkefinger runter :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
*sichnenAstlach*
*AstwerfundmitdenBayernhassernStöckchenholenspiel*
Nanana hört auf zu beissen und freut euch, dass der netteste, sympathischste, zurückhaltenste und sowieso liebste Verein der Welt zur Abwechselung mal wieder Meister wurde :p:p:p

PS. Ausser dem HSV sind alle Erstligisten Vereine aus Bayern :D:D:D:D:D:D:D

mönsch Falki, nimm den Stinkefinger runter :D

*shizzoaufklär*

Rostock darf da auch mitspielen, also Schweden.