Meinungsäusserung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Am Rande: Punker gehen mir genauso auf den Sack wie Rechtsradikale.
    Wie denkt ihr darüber?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...anders...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm gar net ma so dummer einwurf!

    mein gedanke dazu!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab nix gegen Punker. Ich lass sie einfach in Ruhe. Sie haben diese Lebensart gewählt und dann lass ich se auch in Ruhe. Auch wenn ich finde, dass es panne is!
    Zu Rechtsradikalen muss man ja wohl nich mehr viel sagen, oder?

    P.S.: Ich hab dich noch gar net im Chat gesehen Foray!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na ja, auf den Sack will ich nicht sagen, ausserdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber im Prinzip stimme ich dir zu, wenn es um Gewalt geht. Die verurteile ich bei Rechten wie bei Linken!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm kann man sehn wie mers will aber du willst bestimmt nur nen meinungskrieg hier anstacheln!?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    meine meinung @ methorn!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...mir gehen Rechtsradikale auch auf den Sack, wenn sie nicht gewalttätig sind!

    ...Punks gehen mir NUR dann auf den Sack, wenn sie gewalttätig sind...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt! Da muss man unterscheiden. Also die meisten Punks die ich so sehe, sind total harmlos. Wollen meistens nur ei bissl Kleingeld, machen aber auch keine Aufstand wenn man ihnen keines gibt. Von daher hege ich keinen Groll!

    Bei Rechtsradikalen is das egal, wie Phanti sagte! Aber da die eh meistens gewälttätig sind...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    axo na faschos gehn mir sowieso auf die eier, deshalb hab ich se net extra erwähnt!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Foray: Was hast du gegen Punks???
    Die willst du doch wohl nicht mit Faschos vergleichen!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Klar. egal ob links oder rechts, alles Abschaum. Die Mitte machts.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Foray: Das ist fast das Dümmste was ich jeh gehört hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...ach quatsch... das IST das dümmste was ich jeh gehört hab... zumindest hier im Forum...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    war mir von anfang an klar was forbey will! ne sinnlose anstachelei...
     

Diese Seite empfehlen