Meinungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dread

Newbie
7 Aug. 2003
21
0
46
47
Flensburg
www.verjigorm.de
Moin Moin...

Also ich habe mir jetzt den ganzen Thread hier durchgelesen. Mann, muß ich viel Zeit haben ;) Nojo...egal...

Der Kontext hier ist eindeutig. Der Großteil der Leute hier, sind gegen die Onkelz und möchte sie nicht auf dem geheiligten Wacken haben. Geht mir genauso. Für mich stellen die Onkelz keinen Metal dar (Lotto King Karl genausowenig, aber es gibt ja immer einen Fun-Auftritt pro Wacken, aber die Onkelz stellen keinen Fun-Auftritt dar und sind Headliner), bzw. stellen sie für mich nicht das dar, was für Metal steht. Die Lebenseinstellung und die Musik.

Über das Gewaltpotential, das von deren Fans ausgeht, kann ich nicht urteilen, da ich die Fans nicht kenne und ich nie auf einem Onkelzkonzert, weil ich mich mit dieser Band nicht identifizieren kann. Aus diesem Grunde gehören die Onkelz für mich auf ein Festival wie Rock am Ring oder sowas in der Richtung, aber nicht nach Wacken.

Aber wie schon oben erwähnt, geht aus den ganzen Posts hier ein klares Urteil heraus. Keine Onkelz auf dem nächsten Wacken. In einem anderen Post von WackenHolger las ich, daß der Orga sehr daran gelegen ist, daß die Fans ein großes Mitspracherecht haben, was Kritik, Bands und Organisatorisches angeht. Leider ist hier noch kein Kommentar von WackenHolger aufgetaucht. Mich würde eine Stellungnahme bezüglich der ganze Geschichte hier sehr interessieren. Was denkt die Orga darüber und vor allen Dingen, wie wird verfahren werden? Wenn die Orga wirklich so viel Wert auf die Meinung der Fans legt, wie wird dann agiert werden? Ich denke, es ist wirklich nicht einfach für die Leute. Auf der einen Seite, sollen die Fans, die das Wacken Open Air über die ganzen Jahre hinweg aufgebaut haben, nicht enttäuscht werden. Auf der anderen Seite bekommen sie Druck von den Onkelz, da der Deal ja schon abgeschlossen ist. Die Orga sieht sich somit im Moment in einer Zwickmühle.

Ich hoffe, daß sie sich für die Fans entscheiden werden, die das Wacken groß gemacht haben und jedes Jahr zu Zehntausenden in das kleine Dorf pilgern, um ihren Lieblingsbands zu huldigen, ausgelassen zu feiern und einfach nur Spaß zu haben...

In diesem Sinne immer rinne...
Skol
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
so sieht es aus und nicht anders!

die orga soll sich melden und wenn wir denen etwas bedeuten gehen sie auch auf uns ein, was nicht heisst das die BO sofort gecancelt werden müssen!
aber das mit den "sonderkonditionen" nervt mich schon sehr!
 

Dread

Newbie
7 Aug. 2003
21
0
46
47
Flensburg
www.verjigorm.de
@ Helgaaaaaaaaaaaa:
Nojo...schließlich soll sich ja auch der richtige Holger angesprochen fühlen...

menno...da gibt man sich so viel Mühe und dann das ;)

Übrigens schöne Grüße aus der Nachbarschaft *schmunzel*
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Ich fahre jetzt das 4 Jahr nach Wacken und würde gerne nächstes Jahr die Onkelz sehen! Ihre "Freikarten-Aktion" ist eher ein bißchen daneben, aber ich und meine Kumpels waren richtig erfreut, als wir hörten, das die Onkelz kommen! Also lasst uns unseren Headliner am Donnerstag und bleibt dann auf dem Campground..da ist es für euch dann eh lustiger!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
falls es probleme geben sollte dann doch erst nach dem auftritt und nicht während sie spielen
ich hoffe mal das vor den onkelz die leute das festivalgelände verlassen und die dann vor ihren 3000 oder wieviel auch immer gesponserten fans spielen
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von ..::TGB::..
Ich fahre jetzt das 4 Jahr nach Wacken und würde gerne nächstes Jahr die Onkelz sehen! Ihre "Freikarten-Aktion" ist eher ein bißchen daneben, aber ich und meine Kumpels waren richtig erfreut, als wir hörten, das die Onkelz kommen! Also lasst uns unseren Headliner am Donnerstag und bleibt dann auf dem Campground..da ist es für euch dann eh lustiger!

Genau um die Freikarten gehts mir, das is doch unter aller Sau! Dass dieOnkelz spielen is mir völlig wurst!

Wer kommt denn als nächstes? Ich will Treueprämien, weil ich das 4. Mal komme, und Fernfahrerzulage, weil ich 1000km fahre... und dann noch eine Entschädigung wegen der minderen Qualität des norddeutschen Bieres.... nö...

Original geschrieben von George Orwell
Alle sind gleich, manche sind gleicher!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von NecroPhil
... dann noch eine Entschädigung wegen der minderen Qualität des norddeutschen Bieres.... nö...

hasso kommt aus wernigerode und das liegt am harz im osten
die norddeutschen haben ihre eigene pisse
war früher mal ein geiles bier
aber seit gilde da das sagen hat und die absolute massenproduktion machen kannst du das vergessen