Meiner meinung nach

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Mr.X, 06. August 2002.

  1. Mr.X

    Mr.X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    - zu wenig Toiletten! hatte das gefühl es waren weniger wie 2001
    - Schwer zu bedienende wasserhähne!
    => Knopf oben draf!
    - WET Stage zu klein und zu stickig für bekanntere bands wie Flashcrawl und Eisregen! (Als Hadbangers gut aber auch zu stickig)
    => Seitenwände durchj zaune ersetzen!
    - wasser mangel auf Camping B an Fr. Ob das absicht war oder nicht behoben werden konnte keine Ahnung!
    - Eingänge zum Bühnengelände waren zu klein für so viele besucher!
    - Scheinwerfer! Nachtz schlecht ausgeläuchtet oder blenden Permanent das man nix sieht!
    => Mehrere Kleine Scheinwerfer anstatt der paar großen!
    - Running Order! OK da konntet ihr nix für!
    => Anderungen am Infopunkt auf Großen Plakaten aushängen!
    - Wetter an Do. :-(( *g*
    - Meiner Meinung nach schon fast zu viel Leute!
    - Den extra Fußgänger eingang fand ich sinnlos...

    + Geile Band auswahl
    + Gute Mischung! (Konnte fast alles was ich sehen wollte sehen ohne das sich was überschnitten hat!)
    + Kein Stau schon innerhalb von Wacken am So.!
    + Cooles Design des Posters (Sold Out)
    + Markt am eingang mit Brötchen
    + Wetter bis Do. :))))
    + wenig bis Nix geklaut worden
    + Die Bullen waren wieder voll cool drauf! :)
    + normal wäre hier noch mehr, aber wenn ich das alles aufschreiben würde dass ich gut fand, dann würde ich in ner woche noch schreiben!

    # Bierpreise waren ok! Ist normal für solche veranstaltungen!
    # Ein weiterer Geldautomat hätte auch nicht geschadet!
    # Ich dachte es sollte Straßennamen geben?!? Habe ich nix von gesehen!
     
  2. Mr.X

    Mr.X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    und noch was!
    Bitte Nächstes Jahr viel Mehr Pissrinnen Aufstellen!
    Das ist doch schon ein ziemlich übler geruch für die leute die zu spät kamen und ihr zelt in der nähe eines Zaunes aufstellen mußten!

    Ich glaube die gab es letztes jahr noch gar nicht! Fand ich eine gute neuerung!
     
  3. psychoangus

    psychoangus Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Toiletten

    Gute aus Neuwied !!!!!

    Hättest mal auf CAMPINGPLATZ I ghen sollen , dort gab es die besten Toiletten und das beste Duschcamp , gut das war etwas abgelegen aber dafür musste man nicht länger als 5 Minuten anstehen . Außerdem war da noch nen Pizzastand, der heiße Pizza zum fairen Preis von 2,50 € verkauft hat.

    Ich war jetzt die letzten drei Jahre auf I und ich kann nur sagen das es mit weitem Abstand der beste Campinground ist.

    See you 2003 uff Campinground IIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen