Meiner meinung nach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
- zu wenig Toiletten! hatte das gefühl es waren weniger wie 2001
- Schwer zu bedienende wasserhähne!
=> Knopf oben draf!
- WET Stage zu klein und zu stickig für bekanntere bands wie Flashcrawl und Eisregen! (Als Hadbangers gut aber auch zu stickig)
=> Seitenwände durchj zaune ersetzen!
- wasser mangel auf Camping B an Fr. Ob das absicht war oder nicht behoben werden konnte keine Ahnung!
- Eingänge zum Bühnengelände waren zu klein für so viele besucher!
- Scheinwerfer! Nachtz schlecht ausgeläuchtet oder blenden Permanent das man nix sieht!
=> Mehrere Kleine Scheinwerfer anstatt der paar großen!
- Running Order! OK da konntet ihr nix für!
=> Anderungen am Infopunkt auf Großen Plakaten aushängen!
- Wetter an Do. :-(( *g*
- Meiner Meinung nach schon fast zu viel Leute!
- Den extra Fußgänger eingang fand ich sinnlos...

+ Geile Band auswahl
+ Gute Mischung! (Konnte fast alles was ich sehen wollte sehen ohne das sich was überschnitten hat!)
+ Kein Stau schon innerhalb von Wacken am So.!
+ Cooles Design des Posters (Sold Out)
+ Markt am eingang mit Brötchen
+ Wetter bis Do. :))))
+ wenig bis Nix geklaut worden
+ Die Bullen waren wieder voll cool drauf! :)
+ normal wäre hier noch mehr, aber wenn ich das alles aufschreiben würde dass ich gut fand, dann würde ich in ner woche noch schreiben!

# Bierpreise waren ok! Ist normal für solche veranstaltungen!
# Ein weiterer Geldautomat hätte auch nicht geschadet!
# Ich dachte es sollte Straßennamen geben?!? Habe ich nix von gesehen!
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
und noch was!
Bitte Nächstes Jahr viel Mehr Pissrinnen Aufstellen!
Das ist doch schon ein ziemlich übler geruch für die leute die zu spät kamen und ihr zelt in der nähe eines Zaunes aufstellen mußten!

Ich glaube die gab es letztes jahr noch gar nicht! Fand ich eine gute neuerung!
 
Toiletten

Gute aus Neuwied !!!!!

Hättest mal auf CAMPINGPLATZ I ghen sollen , dort gab es die besten Toiletten und das beste Duschcamp , gut das war etwas abgelegen aber dafür musste man nicht länger als 5 Minuten anstehen . Außerdem war da noch nen Pizzastand, der heiße Pizza zum fairen Preis von 2,50 € verkauft hat.

Ich war jetzt die letzten drei Jahre auf I und ich kann nur sagen das es mit weitem Abstand der beste Campinground ist.

See you 2003 uff Campinground IIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!