Meinen 1982. Beitrag widme ich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm sie weis es ja wir ham uns dadurhc kennengelernt das ich sie gefragt hab ob wir ins kino gehn aber wir ham bald gemerkt das des sowiso nix wird des war aber vor nem jahr und bis jetzt ist verdammt viel passiert ....... :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Äh, moment, hier läuft grad was an mir vorbei...
Also, nur um Missverständnisse zu vermeiden: ich hab mich nicht in meine beste Freundin verliebt. Nee nee, das ist nicht so.
Mich liebt "nur" meine Freundin nicht mehr - zumindest nicht mehr so, wie es sein sollte...

Alles klar?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach so, ich war mir nicht ganz sicher, weil du das weiter oben so direkt in ein Posting geschrieben hattest. Und bevor hier was Falsches verbreitet wird... *g*

Hm, na ja, dazu kann ich nicht soviel sagen, das ist mir noch nicht passiert. Ich hoffe aber mal, dasz aus meiner Ex-Partnerin vielleicht mal sowas wie die beste Freundin wird?!

Hm, wie sagte Raidri in einem anderen Thread so schön? Das Biest Hoffnung stirbt immer zuletzt...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wenn du mal zusammen warst geht des nimmer es geht nicht mehr so wies mal war des ist bei mir die angst das ich mir die freundschaft kapttmach weil ich was von ihr will :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh...irgendwie ist das hier alles ziemlich traurig find ich...
ja ja ich weiß nicht alles ist friede freude eierkuchen aber wenn alles immer so glatt laufen würde...wo bliebe da die Spannung, der Reiz, die Herausforderung? *labbersülz*

P.s. Don't have sex with your ex.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
smile ich kann glaub auf die spannung auf kosten von sicherheit verziechten :p bin net so der überraschungseier mann....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also, die inne Coupe, die tun immer schreiben, dasss mit der Ex Sex machen tun soll voll krass und aufregend an tun sein.
Jawoll, das tun die immer inne Kolummmmmnen reinschreiben tun
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja mach mir wie gesagt auch noch hoffnungen weil nunja ist schon nen wunder das wir überhaupt befreundet sind und wir sind sonst auch glaub ziemlich hmm :) freizügig ich weiss net aber ach egal :) wird schon schiefgehn


TNT
TNT
TNT
TNT
TNT
TNT
TNT
TNT
TNT