Meinen 1982. Beitrag widme ich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, dann ist die Sache für mich erledigt.
Mein Nervenkostüm ist nur halt zur Zeit auch nicht unbedingt das Beste und entsprechend leicht reizbar bin ich somit auch...

Aber schwamm drüber
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
sorry hab ich gestern auch mit bekommen

ja hab ferien aber um 5 ins bett und um 10 von eltern geweckt ist net so des wahre....

hei aragorn mir gehts genauso des schlimmste was einem passieren kann ist sich in die beste freundin zu verlieben ......
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wir sind a) voll die gegensätze
b) geht sie im sommer 1 jahr ins ausland und australien ist net grad um die ecke....

hei und was mach ich wenns nix wird dann leidet da voll unsre freundschaft drunter mit so nem scheiss kannst dir viel kaputtmacvhen
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
hab mich auch mal in meinem besten Kumpel verliebt, hab's ihm aber auch gesagt, er wollte das aber nicht ( jetzt bin ich echt froh drüber ), wegen der Freundschaft. Die Freundschaft leidet jetzt aber unter seiner aktuellen Freundin.
Also, ich weiß net, wat ich davon halten soll!