Meinem Varny-Hase alles Liebe zum Geburtstag von deinem Maenne!*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;)
Der hat es mal geschafft für einen Tag aus dem Labordienst zu desertieren, und war heute Weihnachtsgeschenke kaufen, und jetzt kann er sie kaum erwarten, diese miasmatische Melancholie eines Weihnachtsabends bei ihm zuhause, alles drängt sich auf der milbeninfestierten Disount-Couch und trinkt Eierpunsch, manche durch die Streichung ihrer Weihnachtsgratifikation bereits seit morgens, der ewige Streit zwischen Mutter und Vater wessen Übergewicht das Abrutschen der Wohnwagenachse zu verschulden hat....usw.
Bei dir alles klar?:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
;)
Der hat es mal geschafft für einen Tag aus dem Labordienst zu desertieren, und war heute Weihnachtsgeschenke kaufen, und jetzt kann er sie kaum erwarten, diese miasmatische Melancholie eines Weihnachtsabends bei ihm zuhause, alles drängt sich auf der milbeninfestierten Disount-Couch und trinkt Eierpunsch, manche durch die Streichung ihrer Weihnachtsgratifikation bereits seit morgens, der ewige Streit zwischen Mutter und Vater wessen Übergewicht das Abrutschen der Wohnwagenachse zu verschulden hat....usw.
Bei dir alles klar?:)
:D Der ganz normale Wahnsinn also?

Jo, gesundheitlich könnt's mir zwar besser gehn, kasper immer noch mit den Nachwirkungen von ner Bronchialinfektion, die sich fast zur Lungenentzündung ausgewachsen hatte, rum. Ansonsten aber alles Prima. :)

Ich zocke wohl viel zu viel WoW im moment :rolleyes:... aber ich bin ja krank geschrieben, da darf man sowas. ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Von TH so nen altersverwirrten Thread zum Geburtstag zu bekommen.... *gnihihihi* :D :D :D
:D Der hatte ja erst gedacht ich hätte, dabei ging es doch um des Colamanns Geburtstag :confused::D


altersverwirrt!!! Du sagst es.;)

Grüße sind übrigens übermittelt und von Falki auch. :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
:D Der hatte ja erst gedacht ich hätte, dabei ging es doch um des Colamanns Geburtstag :confused::D


altersverwirrt!!! Du sagst es.;)

Grüße sind übrigens übermittelt und von Falki auch. :)


das ist schön :) dann lasst es euch heute mal gut gehen :)

Ich bin dann in Gedanken bei euch, während ich etwas viel Krempel über die Müllcontainer vorm Haus entsorgen werde :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Varnamys schrieb:
:D Der ganz normale Wahnsinn also?

Jo, gesundheitlich könnt's mir zwar besser gehn, kasper immer noch mit den Nachwirkungen von ner Bronchialinfektion, die sich fast zur Lungenentzündung ausgewachsen hatte, rum. Ansonsten aber alles Prima. :)

Ich zocke wohl viel zu viel WoW im moment :rolleyes:... aber ich bin ja krank geschrieben, da darf man sowas. ;)

Hey, krank war ich schon seit 5 Jahren nicht mehr, wenngleich mir die Betriebsärztin vergangenen Donnerstag trotzdem einen Lebenswandel empfohlen hat (sich noch ganz genau erinnern kann, wie er mit der Fischgrete in ihre Tischplatte gestochen hat, sich den Bademantel zuband und dann fragte, ob dass jetzt alles gewesen sei und er jetzt endlich gehen könne;):D)