Meinem Ehemann alles gute zum Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Hab geschaut, aber nichts gefunden... dann also um diese Uhrzeit mein Geburtstagsgeschenk für dich dieser Thread.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Dein Ehefrauchen ;)

(Edit: Ja liebes Forum, ich mein scho den scratch !)

Euch Zweien alles Gute und gutes Gelingen beim Verheiratet sein *beidefesteknuddel*

Und für das Geburtstagskind:

Herzlichen Glückwünsch

PS: @Wapi: wir haben auf dem Dong noch von Dir erzählt, wie Du völlig verloren, mit Shreköhrchen und verweinten Kajalrändern nach dem Sturm auf dem Dong standest :)
Da Foto ist später aufgenommen, als alles wieder gut war. Aber das Bild werde ich nie vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Na dann euch beiden meine Herzlichsten Glückwünsche! :)

Und natürlich Alles Gute nachträglich an Scratch! :)